Ich kann nicht mehr... Rückfall...

#1
Hallo meine Lieben,
wo soll ich anfangen, hab jetzt länger nichts mehr geschrieben, weil ich eine gute zeit kot*frei war...
und jetzt, seit einer Woche, geht's mir so unendlich dreckig, habe mich nach drei jahren Beziehung von meinem freund getrennt und bin total am ende. Kot*e so gut wie jeden Tag 2-3 mal... und mein Körper schreit 'STOP'
---> mir ist andauernd schwindlig, ich hab furchtbares Sodbrennen und das gefühl, dass es meinen Kopf gleich zerreißt...
Ich bin so verzweifelt, was soll ich nur machen.. ich fühl mich so schwach, ich bin wieder rückfällig geworden und so traurig darüber..
obwohl mein körper mir eindeutige Signale gibt, dass ich damit aufhören soll.... kann ich nicht..
ich hab gerade keine kraft für nichts.. ich bin eigentlich kein Kind der Traurigkeit, aber ich will nur noch in meinem bett liegen..
Eigentlich...
Aber dann kommt in mir so ein seltsames Gefühl hoch... das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich würde im Moment mit jedem attraktiven Kerl ins bett steigen, nur um die Bestätigung zu bekommen, dass ich noch in irgendeiner weise interessant bin...
Was soll ich nur machen... kann mir wer helfen...?

Schmuser, ___katze

Re: Ich kann nicht mehr... Rückfall...

#2
Hey Katze, das tut mir leid :-(
Hast du schonmal eine Therapie wegen der Essstörung gemacht? Weil das ist so typisch, dass das alles wieder zurück kommt, wenn es einem schlecht geht..warum hast du dich denn von deinem Freund getrennt? Hast du jemand zum reden? Vllt hilft es vor allem erst mal, wenn du versuchst nicht allein zu sein und viel mit Freunden machst etc.
Lg Lucky
runde Menschen sind gemütlicher

Re: Ich kann nicht mehr... Rückfall...

#3
hmm.... ich möchte kein neuen Thread eröffnen... ich brauche nur gerade eine Motivation....

Ich habe es in letzter Zeit wirklich gut gemacht finde ich... Sogar über Weihnachten hatte ich zwar viel Zeit aber keinen einzigen Rückfall.... Ich habe 3mal gegessen, war wirklich satt und hatte somit nie ein bedürfnis zu kotzen. Ich habe zu mir geschaut und fühlte mich gut. Schon vorher hat sich meine kotzerei auf gut alle 2-3 Wochen verteilt, was ein Meilenstein ist. Ich habe wirklich ein ganzes Jahr hart an mir gearbeitet, es geht mir viel besser als vor einem Jahr.
Am 26.12 habe ich beschlossen keine Schlafmittel mehr zu nehmen und ziehe es wirklich durch. Es war und ist immer noch hart, stundenlang im Bett zu liegen ohne zu schlafen und angst zu haben. Die körperlichen Symptomen sind fast weg. Ja ich kann stolz sein.

Nun jetzt seit Donnerstag habe ich jeden verdammten Tag einen Rückfall. Ich bin enttäuscht. Ich weiss dass Rückfälle normal sind, aber nicht täglich. Ich habe Angst dass es nicht mehr aufhört.

Ich möchte dass meine Angst weg geht und mein Kampfgeist zurück kommt. Ich will das nicht mehr.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Ich kann nicht mehr... Rückfall...

#4
Hallo melibeli,

was ist denn jetzt anders als um Weihnachten rum? Irgendetwas (Tagesstruktur, Beziehungen, Stimmung allgemein) muss es ja geben, was sich verändert hat, warum du das Kotzen jetzt wieder "brauchst".
Was denkst du, bevor du einen FA hast? Und wie fühlst du dich? Kuck vielleicht mal darauf; fühlst du dich einsam und denkst dir "jetzt ein bisschen Schoki, als Trost"? Oder ist dir langweilig und du greifst aus Automatismus zum Essen?

LG

Re: Ich kann nicht mehr... Rückfall...

#5
Hmm… eigentlich weiss ich ganz genau was sich verändert hat. Ich finde es nur peinlich wieder von dem hier zu schreiben! Ich habe mein „friends with Benefits“ genau vor einer Woche per Brief beendet, da ich ein bisschen mehr wollte, also ich bin nicht verliebt oder so, einfach mehr gemeinsames Unternehmen etc. Eigentlich ging es danach zwei Tage recht gut. Dann hat er den Brief bekommen und seine Reaktion war anders als ich erwartet hatte. Er fuhr 2h mit der Bahn zu mir und erklärte mir, dass ich ihm wichtig sei etc. er könne mir momentan nicht mehr geben bis seine Zwischenprüfungen durch sind. Geht noch 3 Wochen, danach hat er mehr Zeit, aber versprechen kann er mir nichts (Beziehungstechnisch ( ich auch nicht))
Gut, jetzt mach ich mir auf der einen Seite natürlich Hoffnungen und die andere Seite hat so grosse ANGST. Die Anspannung ist riesen gross, dass ich es fast nicht aushalte, Angst dass er dann doch keine Zeit hat, oder dass ich mich verliebe und er sich nicht. Jetzt möchte ich alles hinschmeissen, aber auf der anderen Seite muss ich ja mal etwas probieren, ich möchte es sehr gerne. Ich bin sehr traurig kann ich zu niemanden vertrauen haben und dass ich was zwischenmenschliche Gefühlen betrifft so ein Frack.
Ich weiss, dass ich es halt einfach locker sehen soll, na entweder passt es dann oder eben nicht. Es triggert mich beides, Traurig weil ich so bin und immer das Werten schreibt er oder schreibt er nicht…


Gestern ging das Essen wieder gut und die Motivation ist wieder da „normal“ zu essen. Bin halt ein bisschen enttäuscht wirkt sich dass immer gleich auf die K*erei aus…
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!