Putzmittel gesucht ;)

#1
Hallo :)

Nun, mein Anliegen ist vielleicht etwas seltsam....

aber ich wollte mal fragen, wie ihr eure Toilette sauber bekommt. Ich hab jetzt quasi einen Neuanfang gestartet und ich finde, dass eine blitz-blanke Toilette da irgendwie dazu gehört (klingt das verrückt? :D)
Es ist jedenfalls so, dass sich über die Zeit so eine Art Belag gebildet hat, den ich bis jetzt weder mit normalem WC-Reiniger, Essig, Backpulver und Natrongemischen weg bekommen habe. Ich schrubbe mein Klo regelmäßig und es ist auch alles sauber, aber dieser Belag an den Wänden des Klos krieg ich einfach nicht weg.
Gibts da irgendwas?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

lg
Colo
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Putzmittel gesucht ;)

#4
Ins Klo werfen, so lange wie möglich einwirken lassen und dann schrubben (mit der eingewirkten Pampe).
Damit bekommst du wirklich ALLES weg! :wink:

Edit: Für alles was sich außerhalb der Toilette befindet würde ich Chlor empfehlen (gibt's in der Drogerie, dafür dann aber unbedingt Handschuhe anziehen und nicht zu oft machen, ist auch für die Atemwege nicht so toll und natürlich ein absoluter Umweltkiller).
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Di Jul 08, 2014 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Putzmittel gesucht ;)

#5
alles klar, dann versuch ich es mal damit ;)

Ich hatte ne Zeit lang mal so ein Pulver. Aber als ich da hinten drauf geschaut habe, was da alles drin ist und was ich da eigentlich grad der Umwelt antue, da bin ich doch ziemlich erschrocken O_O
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Putzmittel gesucht ;)

#7
Uhhhhhhhhhh das ist ein guter Thread.
Ich frage mich auch schon wie ich diesen Belag wegbekomme.
Vorallem weil meine Mama mich schon drauf angesprochen hat als sie zu besuch kam.
Ich probiere es demnächst mal mit diesem Gebissreinigungszeug..................

Danke ihr lieben!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Putzmittel gesucht ;)

#8
So, ich hab jetzt Danoklorix ausprobiert.
Es ist ALLES weg. Die Toilette ist so weiß, sieht aus wie neu ;)

Ich weiß, es ist aggressives zeug. aber für ab und zu mal nehm ich das jetzt nur noch ;)
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...