Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob ich zu sehr reagiere, zu egoistisch bin, oder einfach wieder mal zu viel erwarte?
Ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen. In dieser Zeit war meine Bulimie nicht so stark. Habe dann auch fast nichts von meiner Krankheit erzählt. Nun haben wir wieder eine Affäre begonnen. Er sagt, er liebt mich und er will es nochmal probieren. Meine Bulimie wurde in den letzten zwei Jahren schlimmer, ich habe auch 4 Monate nicht mehr gearbeitet und Therapie gmacht. Dachte ich gut, ich erzähle ihm was genau mein Problem ist und er hat dann hoffentlich verständnis, wieso ich ab und zu so komisch bin.
Gut. Er kommt nicht nach, also er sagt zwar verstehe mich, aber er hat keine ahnung, er vergleicht mich mit einem Kolleg der "auch mehrere Dürüm auf einmal essen kann".
Ich erwarte eigentlich, wenn er mich schon liebt, dass er sich über die Krankheit schlau macht! Im Internet nach liest... etc... ist das zu viel erwartet?
auch mein Vater weiss dass ich in Therapie bin etc. Nun musste ich eine Infusion haben weil meine Blutwerte so schlecht sind.... er: na dann iss mal fleich.... ??' ich: ja es geht ja noch nicht ganz....er: ich finde dass solltest du selber bezahlen nicht die anderen Leute mit der Krankenkasse.... grml.... er sagt auch er liebt mich, aber er fragt mich nie wie meine Krankheit genau geht und wie ich mich fühle.... erwarte ich zu viel?????
Wie macht ihr das??' denkt ihr dann einfach "blabla du hast ja keine ahnung" und lebt weiter???
erwarte ich zuviel?
#1
Zuletzt geändert von melibeli am So Jul 06, 2014 8:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!