
ich bin seit knapp 2 wochen 'clean' und eig auch ganz schön stolz drauf. es war wirklich über längere zeit ziemlich doll bei mir mit der bulimie und hab es nun auf einmal von alleine geschafft zu lassen. ich weiss nicht wielange es noch anhält aber ich mach mich damit auch nicht so verrückt. solange ich es noch schaffe, sollte man sich doch drüber freuen.
keiner in meinem umfeld hätte gedacht dass ich es überhaupt mal 2 wochen am stück ohne schaffe. so und nun ist es schon länger soweit und was machen alle ? es wird mir tonnenweise essen gekauft!

ich esse von mir aus, nehme sogar eher noch zu. dazu brauch ich die ganzen kalorienbomben die sie mir extra noch kaufen nicht. es regt mich langsam echt auf weil das sind alles sachen die ich vor allem bei FAs in großen mengen gegessen habe. ich habe meine mutter auch schon gebeten es erstmal zu lassen , da ich sonst nur verleitet werde zu kotzen. (und das wollten doch eig alle immer vermeiden sonst?!)
und was passiert? jedes mal wenn ich nach hause komme ist alles voll mit diesen sachen. niemand außer mir isst die hier, d.h. es kommen auch mal anmerkungen wie 'willst du das&das nicht noch essen? wir schmeißen es sonst nur weg...es läuft ja alles bald ab'
und das meiste wird dann wirklich weggeworfen. ich hasse lebensmittelverschwendung es ist so super unnötig


aber jetzt wandert alles direkt in die tonne, kommentare wie 'du kannst mir mal wieder bisschen mehr geld abgeben. soviel wie ich für lebensmittel ausgeben muss usw' , kamen auch schon.
desweiteren wird auch ganz plötzlich oft Essen bestellt. (wollte ich zu bulimiezeiten sooft es geht aber durfte ich nicht immer)
meitens bestellen sie wenn ich schon fertig mit essen bin. dann sag ich natürlich ich möchte nichts. trotzdem wird was für mich mitbestellt..
man es regt mich so auf...wie würdet ihr mit der situation umgehen ??
oder könnt ihr das vllt auch gar nicht nachvollziehen ?