hier mal drauf los - ich hoff, es ist ok
02.06.2014 – 17:48
- Durst Durst Durst
- Fernsehen läuft, Essen vorbereitet, und die Sachen für den Essanfall zur Entspannung
- Habe ich Hunger? Keine Ahnung, müsste ich haben, aber gerade bin ich aufgedreht
- Merke ich daran, dass ich schnell tippen will, innerlich unruhig bin, alles sehr schnell mache
- Fühle mich aber dadurch nicht gestört, also überanstrengt
- Fange jetzt heute an, vor dem Essanfall, denn der ist, wie jeden Tag schon quasi in meinem Kopf einprogrammiert, die Gedanken nieder zu schreiben
- So wirklich fühlen tu ich nicht viel, aber mein Kopf und Bauch etc pp ist dermaßen voll, dass irgendwie keine Ahnng
- Bin nicht schnlecht drauf
- Aber ich verstehe nicht und will auch nicht verstehen, warum ich nicht kämpfe
- Kämpfen bedeutet jetzt für mich, mein ... essen, Nachtisch ... und dann gut
- Tja, aber ich esse weiter
- Manchmal merke ich auch, wie die letzten Tage, dass es gute Tage wären, um stark zu sein und aufzuhören, weil diese Gier gar nicht so da ist, aber aus Gewohnheit, oralem Trieb, was auch immer esse ich
- Meine Vernunft sagt mir, mach das nicht. Du bist wirklch schlecht und ein Versager und du wirst doch nie gesund, wenn du nicht endlich mal kämpfst
- Fressen ist keine Leistung
- Gut essen ist eine gute Leistung und die muss ich erbringen
- Ok, ich versuch mal zu fühlen
- Bin irgendwie ein wenig einsam, so allein hier, aber richtig Sehnsucht nach meinem Freund oder Menschen hab ich nicht, gar nicht, würde mich jetzt überanstrengen
- Möchte glaub ich gern entspannen, aber ich habe heute noch nichts geleistet, sollte mehr machen für mein Studium
- Klar, ich habe eine Bewerbung abgeschickt, habe Nachhilfe gegeben
- Aber ich sollte jetzt brav essen, dann etwas lernen und auch noch Bewegung haben und dann am besten noch zu meinem Freund
- Ja, gehört sich so irgendwie, aber geht mir gegen den Strich
- Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll, weils irgendwie leer ist...so richtig entspannen will ich auch nicht, weil ich körperlich nicht angestrengt bin
- Vielleicht will ich mich irgendwie kopfmäßig anstrengen in Richtung Kreativität
- Und ja, natürlich fallen mir auch viele Sachen ein, die ich machen könnte: Nägel machen, Staub wischen, Sachen bei Ebay reinstellen, Sport/Gymnastik, zu meinem Freund, spazieren, lernen, im Forum schreiben, basteln
- Aber ne, mir ist langweilig und ich habe auch zu nichts Lust
- Ich will mich nicht anstrengen und zu etwas bewegen gerade, das kann ich zumindest ganz klar sagen
- Aber was ich will?
- Irgendwie ist es total traurig, dass ich fresse und kotze, um die Langeweile oder diese Leere oder was auch immer auszuhalten bzw zu überstülpen
- Ich verbringe ja viel Zeit damit und es sind dann ja gut Stunden wieder rum, nach einem FA
- Essen entspannt ja, und mein Problem ist auch eher das Überessen, nicht aufhören können und in den letzten Tagen aufhören wollen
- Ich habe jetzt gerade gar keinen Heißhunger und Appetit, aber eben zu nix Lust und auch Fernsehen so ist öde natürlich..anstrengen will ich mich auch nicht...toll
- Aber wenn ich mal angefangen habe zu essen, kommt ein wohliges Gefühl auf, dieses Schmecken , diese Beschäftigt sein
- Mir ist das peinlich und es tut fast weh, das so aufzuschreiben, könnte gerade fast weinen, wenn ich mich hineinsteigern und wieder anstrengen würde
- Und irgendwie vergeht mir der Appetit gerade noch mehr
- Vielleicht weil ich traurig bin
- Hier sitzt ein kleines Kind, mit seinem Essen und nicht mehr
- Hat nichts, was es will und was es tun will und ach scheiße
- Fressen ist scheiße, und schädlich und essen ist so scheiße eh und schwer und kotzt mich alles an
- Ich habe so einen Wust und eine Menge an Gefühlen in mir, merke ich gerade und ich finde es total interessant, dass ich jetzt keinen Appetit mehr habe
- Aber nicht essen werde ich doch eh nicht...und das finde ich auch total scheiße von mir..man soll ncith essen, wenn man es nicht will und so weiter
- Und es bringt gar ncihts und ja, genau das ist es: Verdammt noch mal, Ch******, nimm doch diese verkackte Chance und fresse nicht! Du sollst das nicht, nimm es als Chance mal endlich was zu schaffen und stolz zu sein und endlich gesund zu werden
- Aber das willste auch nicht, ne? Schwächling, und ja irgendwie regt sich was in mir an Wut auch an Trotz, ich sollte dies und das und jenes...jetzt erst recht nicht gehorchen
ich weiß, wie man einen FA verhindern kann und was man alles nicht tun sollte etc.pp. und doch...
Ich glaub ja nciht, dass sich das hier jemand durchliest, aber falls doch, dann Hut ab, der hier unten angekommen ist

Ich mache es für mich und ich hoff, es ist ok...
Irgendwann werde ich das dann nach ein paar Malen mal auswerten und drüber schauen...vielleicht und das erhoffe ich mir, fällt mir was auf und ich kann damit weiterarbeiten