ich hab schon lange nichts mehr geschrieben... es hat sich nichts geändert ...
Ich habe mich gestern Abend/Nacht noch während eines FA (...) hier durchgelesen und es hat mir doch ganz schön gut getan im Thread "Peinlichkeiten" zu sehen, dass ich wohl doch nicht die Einzige bin, die all diese beschämdenden, schlimmen, verrückten, kranken Dinge tut... Sachen nachkaufen, wieder essen, wieder nachkaufen, früh morgens den Wecker stellen, Bad sauber machen und hoffen, man hat alles aber auch wirklich alles beseitigt, hoffen dass niemand etwas hört, feste Kuchenglasur essen ... hab ich auch alles durch.
Aber sagt mal, es hat sich ganz oft so angehört, als würden sich viele so mit ihrer ES arangiert haben, so als würden sie daneben noch am Leben teilnehmen. Bei mir ist das leider gar nicht so. Ich habe das Gefühl alles zieht seit Jahren(!) an mir vorbei, ich versuche zu funktionieren... es ist alles auf die Sucht ausgelegt, ich kann dann auch gar nicht mehr an was anderem Spaß haben, mich was anderem öffnen, weil alles was dann irgendwann so übermächtig da ist, dieser Fressdrang ist... einfach schrecklich ...
Also bei mir ist das auch JEDEN Tag Bestandteil meines Tages. Also wirklich einfach jeden Tag. Und so ein FA zieht sich auch über Stunden...

Wie ist das bei euch? "Lebt" ihr auch so?
Liebe Grüße
Empty