freut ihr euch auf weihnachten?

Umfrage endete am Do Dez 19, 2002 14:59 Du kannst eine Option auswählen

ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (56%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (44%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Weihnachten

So jetzt muss einfach mal wieder was positives in dieses forum. ICh freu mich so auf weihnachten. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr. Ich benehme mich wie ien kleines kind.
Das este mal seit 3 jahren bin ich wieder in so einer richtig schönen wheinachtsstimmung, freu mich sogar aufs weihnachtsessen. obwohl ich weiß dass ich es nicht auskotzen kann. aber das ist mir égal. sch**** egal. wie gehts euch? gefühle?

ich freue mich, weil ich übermorgen nach Hause fahre und weil ich dann nicht mehr soviel alleine bin wie hier- dann bin ich abgelenkter und muss nicht mehr soviel ans essen denken! ich komme außerdem seit meine Eltern auch von der Bulimie wissen wesentlich besser mit ihnen klar, sie wollen mir helfen, und ich habe ihnen auch schon gesagt, dass ich wieder ein bißchen rückfällig geworden bin, und wieder in therapie möchte- sie haben da super viel verständnis und geben sich echt mühe- ich freue mich einfach, weil es dann nicht mehr so schrecklich ist wie früher, wo ich mir bei jeder mahlzeit so schrecklich beobachtet und kontrolliert vorkam... ich hoffe es wird mir dann gelingen auch guten gewissens was zu naschen, ich bin da echt zuversichtlich!!!
auch euch alles, alles alles gute, und seht die schönen seiten an dem fest, lenkt euch ab, und versucht es ein wenig zu genießen (weihnachten ist ja nicht nur essen...) - ich weiß: leichter gesagt als getan
CHR

Re: Weihnachten

hi, also ich freu mich überhaupt nicht auf weihnachten.schon das ganze getue jetzt geht mir ziemlich gegen den strich :roll:
und dann so viel zu essen da sind bei mir schon FA vorprogrammiert :cry:

aber freut mich,wenn du schon ganz gespannt drauf bist!
dann genieß 8) es auch richtig und feier schön!!!

lieber gruß

pünktchen

hab auch schon angst vor weihnachten!
es gibt immer so viel gutes zum essen und das ganze haus voll....
schrecklich
lg

Ich freu mich trotz des streßigen Getue, aber bei mir ist es auch wegen der Tochter so. Es ist das schönst für mich wenn ich in ihre verzaubernden Augerl blicken kann. Und diese Weihnacht sind wir endlich allein, nur wir drei das ist Super.

Also ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, denn die Wochen von 24.12 -07.01. ist die ganze Falmilie zusammen. Meine anderen zwei Geschwister und ich haben schon eine eigene Wohnung und dadurch sehen wir uns nicht so oft, darum finde ich diese Zeit am schönsten, denn da sind wir alle Fünf inkl meinen zwei Katzen, die Katze meiner Schwester und der Hund meiner Eltern zusammen.

Und am Abend bekommen wir noch Besuch von meinen Onkel, Tante und deren zwei Kinder und wir sitzen bis spät in der Nacht zusammen und habens gemütlich und lustig.
Ich finde Weihnachten (abgesehen vom Essen) immer sehr schön und ich freue mich jedes Jahr aufs neue, wie ein kleines Kind.

Liebe Grüße
JaneDoe