Es wird nie aufhören

Hallo :) ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, war schon lange nicht mehr on.

Mir geht es einfach beschissen, ich habe das gefühl nie mehr von der bulimie los zukommen.
Ich habe jetzt schon 5 jahre bulimie, mit 12 hat alles angefangen und ich hätte nie gedacht, das es mein leben so beeinflust.

Letztes jahr hatte ich ein totaler abschturz, ich kam mit meiner essstörung nicht mehr klar und gerieht auf die schiffebahn. Ich wurde dann in die psychiatire eingeliefert und machte viele therapien.
Ich habe es dann wieder gschafft mich normal zuverhalten und habe auch atbeit gefunden.
Ich kam auch wieder mit dem essen klar und konnte kotzftreii leben. Doch ich habe viele kilos dadurch zugenommen und konnte mich nicht mehr im spiegel ansehen. Wegen meiner Figur, versuchte ich mich nicht mehr in der öffentlichkait blicken zulassen. Und alles fing wieder von vorne an...
Vor 2 wochen habe ich mich wieder für die bulimie entschieden, ich hatte schon vergessen wie schlimm es war und jetzt geht es mir wieder beschissen.
Doch schimmer ist , ich vermisste meine Essstörung obwohl es mir damit extrem elendig scheisse geht.
In meinen kopf sag mir immer etwas, dass ich dünnn sein muss den nur wen ich dünn bin, bin ich etwas wert. Ich fühl mich einfach hässlich wen ich ein paar kilos zuvviel habe.
Ich glaube es wird nie wieder gut. Ich leide daran so sehr, und doch brauch ich es.
Ich kann ohne nicht leben, es geht einfach nicht. Ich quäle mich damit so sehr, es dreht sich alles nur noch ums essen und kotzen.

Ich hasse diese karankheit so sehr.

Geht es euch auch so? Könnt ihr mich verstehen?

*sorry für die vielen schreib fehler

Re: Es wird nie aufhören

Ich kann dich in vielen Punkten sehr gut verstehen, aber ich muss auch betonen, dass du sehr stolz auf dich sein kannst, dass du eine Therapie gemacht hast! Es benötigt sehr viel Kraft und Wille und das zeigt, dass du sehr viel Stärke hast.
Für uns Essgestörte hat die Bulimie bzw. Magersucht sehr viele Vorteile, jedoch vergiss nicht, dass sie uns kaputt macht! Die Magersucht und Bulimie vermittelt uns ein Gefühl, dass was wir machen richtig und gut ist, wir fühlen uns dadurch überheben und gestärtkt, jedoch hat es schwerwiegende Nachteile. Ich leide seit sehr,sehr vielen Jahren unter einer Essstörung (weiß nicht mehr wann es genau begonnen hat, habe das Gefühl, dass es schon immer so ist) und ich wünschte mir, dass ich einfach mal ein "normales" Leben führen kann. Ich weiß, dass ich sehr dünn bin, aber macht es mich glücklich? Es schränkt mich ein und meine Zukunft ist regelrecht im ***, es lohnt sich nicht! Trotz allem, damit aufhören ist ein anderer Punkt, ich kann sehr gut nachvollziehen, warum du wieder zurück zum Leben der "Essstörung" greifst, aber ist es das für dich wert?

Was stärkt dich in deinem Leben?
Was macht dich glücklich?
Wo bekommst du Unterstützung?

Viel Kraft, mörle