Hatte wieder nen RF.
Warum RF?
Fühlte mich im Moment unglaublich dick und wollte nur stopfen (eigentlich normale Nachwehen von Familienfeiern...) na ja und ich wollte diese Erleichterung haben die man ja nach dem k*** hat. Durch die starke differenz vor un danach habe ich den Eindruck dünner und damit schöner zu sein...
Zudem war meine Mitbewohnerin bis heute weg, also war irgendwie gestern der letzte mögliche Tag es so richtig entspannt machen zu können...
Also hab ich eingekauft (10 Min. vor Ladenschluß, hab vorher 4 Stunden dagegen angekämpft). Und dann hab ich gefressen und gefressen bis mein Bauch nur noch wie ein Fass war, immer wieder krass wie deformiert der dann aussieht.... und dann ging quasi nichts mehr. Ich konnte nicht erbrechen. Es ging quasi nichts raus außer n bisschen Wasser. In dem Moment fand ich das gar nicht witzig!!!
Heute, eine Nacht danach sehe ich das eigentlich als gutes Zeichen, ich rede mir einfach ein, dass es zeigt, dass mein Körper das nicht will und ich in meiner kotzfreien Zeit die Fähigkeit einfach drauf loszuspucken wieder verloren habe und es anstrengend und ekelig und blöd ist
Ich glaube das k ist also bei mir gerade nicht das größte Problem mehr.
Aber die FAs.
Die sind nämlich da und nerven mich... ich will manchmal einfach gerne kauen... und mir was in den Mund stecken, dabei ist relativ egal was... welche Gefühle versuche ich da zu zermörsern?
Thema Gewicht ist scheiße, ich hab irgendwie keine Lust mich damit auseinander zusetzen. Es ist egal was auf der Waage ist, ich finde es mega behindert wie es mich beeinflusst... aber lassen kann ich das Wiegen dennoch nicht

Meiner Waage geht nun der Strom aus... ich hab überlegt mir keine neuen Batterien zu kaufen...
Aber ich brauche einfach die Kontrolle... irendwie...
Hab überlegt, das evtl. der Thera abzugeben, will mindestens nen Abstand von 3 Monaten oder so, der muss so groß sein,dass ich ihn aus den Augen verliere...
Wie mache ich es, dass ich nicht ständig an Essen denke?
Wasser, ich muss 3 Liter Wasser trinken, dass einzuplanen kompensiert die Gedanken schon mal ganz gut. Das kann ich dann auch immer wieder zusammenzählen, statt kcals oder ähnliches