Re: ?was nun?

#781
hi Fireball, wollt nur mal kurz nachfragen, ob deine Nähmaschine schon eingeweiht hast-lieb frag-

wie geht es dir denn und warum so erledigt? (was ich durchaus verstehen kann, wenn man das stressige Arbeitsleben betrachtet)

Viel KRaft dir
piggi

Re: ?was nun?

#782
Hallo Piggi,


ja die Nähmaschine ist schon eingeweiht.
Mir geht es ganz gut. Manche Sachen sind nicht so und andere laufen.
Ich bin so erledigt weil ich eine lange Zugfahrt hinter mir habe.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#784
Liebe Lisa.. wie gut ich das Gefühl kenne.. ich hatte ja auch zwei schreckliche Wochen hinter mir. Jetzt bin ich aber wieder aufgestanden. & habe zwei schon fast zwei gute Wochen hinter mir. Zwar nicht ohne RF. Aber wenigstens nur einen. Du schaffst das auch Lisa. :)
Ich glaub an dich...
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: ?was nun?

#786
Da gibt es tage, die vergisst man lieber, und tage wo alles gut geht, tage wo es so ist als ob nie was gewesen were, anscheinend, aber das alles nur Schein, ess,ist immer noch vorhanden, wird.sie wieder.verschwinden, so wie sie gekommen ist?Oder mich weiterhin begleiten? Egal ob kotzen oder hungern,es is. Unaublich schwer wieder,, normal,,zu werden.seufz.......

Re: ?was nun?

#787
Ja das stimmt leider. Es gibt wirklich Tage, an denen man denkt, man kann das jetzt alles hinter sich lassen aber immer wieder auch ohne großartige Vorkommnisse tritt es dann wieder auf. Vielleicht zeigen uns diese guten Tage, dass wir eigentlich in der Lage sind es besser zu machen. Vielleicht sollte man sich an diesen Tagen orientieren, denn ich merke, dass ich an diesen Tagen eine besonders ausgeglichene Einstellung zum Leben und zu mir habe. Weder zu positiv noch zu negativ. Am gefährlichsten sind natürlich die negativen Episoden, aber auch eine zu positive, aufgekratzte Stimmung ist irgendwie nicht gut für mich und eine die Gefahr eines Rückfalls ist auch da sehr hoch. Ist das bei euch ähnlich?

Re: ?was nun?

#788
Ja, was immer einen dazu bringt, zwingt es ist hm,einfach sch....... Iwie keine ahnung.
Jetzt zu Ostern, alle am einen Tisch, es wird gegessen ohne ende, sie sind so zwanglos, iwie hab ich sie alle beneidet,
I dachte nur... Zuviel... Loswerden vor Verdauung ;(.....dabei lief es vorher gut, war einige Tage dazwischen immer,, clean,, nun kann ich von vorn beginnen, alles umsonst...frag mich ob i das jemals wieder schaffen kan, bin nicht so stark wie früher, körper verliert schneller die kraft...

Re: ?was nun?

#789
Hallo,

wollte mal fragen wie es euch geht?
Ist alles gut?

Wie sieht es bei dir denn aus Lisa?
Und wie geht es unserer Braut Dream?

Alles liebe
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#791
Guten Morgen Lisa,

ach das ist süß von dir das du uns vermisst! :)
Bei mir ist es ein bisschen schwierig zur Zeit aber irgendwie wird das schon hingebogen oder auch nicht *seufz*

Wie läuft es denn bei dir so?
Würde mich freuen wenn du ein bisschen erzählst.

Dreamy dich drück ich auch mal.

Alles liebe
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#792
Gumorgen fireball!
Klar schaffst du das i glaub fest an dich!
Vieleicht iwann treffen wir uns dann, essen kuchen und eis werden über alles lächeln und hier nur mehr schreiben um anderen Mut zu machen :)
Ja, bin recht launisch viel zu tun, hät gern bissi mehr ruhe naja is halt so, b,ist halt nach wie vor da :(aber gibt auch schon bessere tage dazwischen.versuch mein bestes.
Drück dich lieb, schick dir kraft :)
Dreamy drück ich auch mal lieb :) hoff dir geht gut....

Re: ?was nun?

#793
Danke das ist lieb von dir.

Ich auch an dich.
Warum bist du denn so dünnhäutig zur Zeit?
Kann man irgendetwas tun das es besser wird?

Danke für die Kraft!

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#794
Hey ihr Lieben

Ich hab schon fast so ein kleines Bisschen ein schlechtes Gewissen. :oops:

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ich war erstmal im Urlaub 2 Wochen. Da hatte ich kaum Internet empfang.
Dann kam ich zurück & auf mich wartete Unmengen an Arbeit. ich hatte also während meiner Arbeit absolut keine Zeit zum schreiben. Abends war ich meist so kaputt, dass ich meinen Pc gar nicht mehr hervorgenommen hab. (hab meinen Pc noch nie so wenig gebraucht, wie seit ich mit meinem Freund zusammen bin :D hat auch was gutes )
Dann wurde bei uns zuhause das Internet Modem ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr funktionierte. Als ich also bei der Arbeit antworten wollte, fiel auch hier das Internet aus, weil irgend ein Serverproblem das Internet blockierte. Naja nun auf jeden Fall geht's nun wieder. :)

Wie geht's euch allen denn so? mag mich jemand mal auf den Stand der Dinge führen ? :)

Fühlt euch alle mal lieb gedrückt :-*

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: ?was nun?

#795
Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut?

Du Dreamy Lisa und ich haben auch nicht so viel geschrieben.
Daran bin wohl ohne Zweifel ich Schuld *rotwerd*

Es tut mir furchtbar leid.

Und das mit den Computerproblemen kenne ich auch. Wenn es blöd kommt brauche ich einen neuen Laptop.
Blödes Geld. :(
Wie war es in Italien?
Erzähl doch mal bitte ein bisschen.

Na ja........
Wie geht es dir Lisa?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys