Ich fühle mich nicht mehr als Bulimikerin, bin es aber dennoch. Ich habe Phasen, in denen ich wochenlang nicht gek**** habe oder nur einmal im Monat. Ich esse auch Süßes und das ohne schlechtes Gewisse,was frühr nicht möglich war.
Ich treibe dafür sehr viel Sport,aber angemessen und ernähre mich dementsprechend auch relativ diszipliniert(eiweißhaltig ect.).Wenn ich Süßigkeiten im Haus habe kann ich auch nur selten widerstehen, aber ich vermeide dies halt außer mein Freund bringt welche mit (der nascht nur-.-). Ich habe früher täglich, bzw mehrmals täglich und zum Schluss 2-3 mal die Woche gek****. Ich habe ein besseres Körpergefühl und will nicht nur dünn sein,sondern orientiere mich an Fitnessmodels. Jedoch bin ich jetzt da sehr idealistisch was Muskelanteil und Körperfettanteil angeht. Ich finde mich jetzt jedoch auch halbwegs schön. Ich habe eine gesunde attraktive Figur bekommen, was ich mir ab und zu auch eingestehe. Ansonsten finde ich immer einiges was besser sein kann, finde meinen Körper aber okay und nicht 'dick'

Wenn ich die letzten Monate gek**** habe, dann nur weil sich irgendwie zu viele Süßigkeiten in meiner Umgebung angeboten haben. Das war hauptsächlich bei meinen Eltern der Fall und hatte auch nichts mit ihnen zu tun.Ich konnte nur nicht widerstehen, wenn mein Freund Süßigkeiten einkauft esse ich auch immer mit ohne zu kotzen,weil ich das dann nicht in Massen runterschlinge und ich ihm das auch nicht antun kann.Der Punkt ist das Essen kontrolliert meinen Alltag nicht mehr so extrem. Ich esse sehr gesund,ja, aber ich esse richtig und kann auch ein paar Süßigkeiten vertragen. Ich habe nur selten extra eingekauft (1 mal in 1 1/2 Monaten). Ich habe auch nie wirklich Druck, das hat sich nur so ergeben irgendwie.
Die letzten 2 Wochen jedoch kauf ich wieder ein. Ich hatte auch etwas Stress. Die Frage,die ich mri stelle ist halt, ob ich mich selber ganz schön angelogen habe die letzten Monate oder, ob es halt einfach immer etwas da sein wird. Am Anfang jeden Monat einmal,dann alle 2 usw., aber ich psychisch eigentlich so gut wie weg von der Bulimie bin.
Ich bin ein ganz anderer Mensch als früher. Ich habe keine Depressionen mehr, das Essen kontrolliert nicht mehr meinen Tag, es passiert halt ab und zu, aber es ist mir irgendwie egal.
Kennt jemand das?
Liebe Grüße