Hey,
Ich kann natürlich totall verstehen, was du meinst, wenn du sagst, dass du dich nicht gerne im Bikini vor anderen zeigst. Das hasse ich auch, ich bilde mir ein der Bikini würde überall zwiken und kneifen, obwohl ich genau weis, dass das bullshit ist. Ich finde sogar die Mädels, die etwas mehr auf den Rippen haben als ich viel hübscher. Aber trotzdem geht es mir persönlich an warmen Tagen und Sommer im Allgemeinen viel besser.
Versuch doch mal die andere Seite zu sehen, dass es super Tage sind um Draußen was zu machen. Aktiv sein, das ist 100 mal effektiver und macht viel bessere Laune als ne FA mit anschließendem Erbrechen

Von der Sonne bekommst du gute Laune und kannst vlt auch was mit Freunden machen? Oder einfach aufs Fahrrad/ Inliner oder lange spazieren. Hat mehrere Vorteile: 1. Du lenkst dich selber von der nächsten FA ab, 2. Du tust was sportliches, wirkt sich also "positiv" auf dein Gewicht aus und du fühlst dich weniger "dick" und 3. Du hast genug an, so dass dich niemand zu sehr "begutachten" könnte.
Ich will jetzt gar nicht behaupten, dass ich so super toll bin und im Sommer gesund bin, leider bekomme ich da genau so FA's wie zu jeder anderen Jahreszeit auch

aber nicht so oft und ich kann mich öfter ablenken. Auch nach einer FA und dem K*, solltest du versuchen raus zugehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Und netter Nebeneffekt (zu mindest bei mir) durch die mehr Bewegung und die wenigeren FA's nimmst du auch ab und dein Körper wird definierter, vielleicht ist dann auch mal ein Schwimmbadbesuch ohne miese Gefühle möglich?

Das wäre doch ein super Extra
Ganz, ganz liebe Grüße und versuch den Sommer zu genießen

Im Winter, wenn sich alle drinnen verkriechen und es trüb und kalt wird, wird es doch leider oft nicht leichter, weil man mit seinen, sich permanent ums Essen kreisenden Gedanken, viel mehr alleine ist :/