Ich weiß einfach nicht weiter.....

:(
also hier meine geschichte....
Ich leide seit zirka fast einem jahr unter bulimie... genau gesagt ich habe immer wieder freßanfälle wo ich nachher nie bzw. selten erbreche... dafür hungere ich nach den FAs und mache sehr viel sport bis ich wieder 'mein' Gewicht erreicht habe daraufhin kommt meistens wieder ein FA.... :( und alles beginnt von vorne...

Doch in letzter Zeit schaffe ich es nicht mehr 'mein' Gewicht zu erreichen ich nehme immer mehr zu und bin deshalb so deprimiert das gleich wieder der nächste FA kommt :( :(
und ich treibe immer mehr und mehr sport....

Das nächste Problem ist, dass bei mir zuhause die Freundin meines Bruders auch eine Essstörung hat. Sie behauptet keine zu haben, aber es ist nicht übersehbar. Allerdings hungert sie und wird immer und immer dünner. Mich belastet das sehr, da ich mich mit ihr immer vergleiche. Das schlimme ist ich war vor einem Jahr sehr sehr viel dünner als sie und jetzt ist es andersrum sie ist dünner als ich und sie nimmt immer mehr ab. Mich macht das total fertig . Wenn ich mitbekommen das sie wieder einen ganzen Tag nichts gegessen hat und viel sport macht und ich nur esse und esse und schon dicker bin als sie.... Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Dadurch werden die FAs immer mehr :cry: :cry: :cry:

ich bin so verzweifelt :cry: was soll ich tun?

Re: Ich weiß einfach nicht weiter.....

Ich habe hier eine lange Liste mit Skills erstellt, die du dir anschauen kannst, da sind auch dinge bei, die bei FA's helfen können!

Und vergleich dich nicht mit ihr, das ist nicht gut, denn du wirst immer deprimierter sein und irgendwann bleibt es nicht beim essen und k* , sondern es führt zu SVV usw. Wenn ich fragen darf, bist du im NG, UG oder ÜG? Und wenn du immer mehr zu nimmst, dann mache Sport, und achte ganz auf dein Essverhalten, dann kannst du dein gewicht auch halten ;) Und mach bitte nicht den fehler und erbreche jedes mal! Das führt zu nichts. versuch ganz normal zu essen und darauf zu achten. Ich weis das ist schwer, aber machbar!

Also schau dir die Skills mal an, ich hoffe das wird dir weiter helfen :)

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Ich weiß einfach nicht weiter.....

ich weiß, es ist sehr schwer, wenn man so tief drinnen steckt und dann noch jemanden hat, mit dem man sich vergleicht.
ich kann dir noch so oft raten, dich nicht mit ihr zu vergleichen, aber das ist leichter gesagt als getan :(
hast du jemanden, mit dem du reden kannst?
wir können nur versuchen, an unserem eigenen verhalten zu arbeiten, so schwer das auch ist.
ein erster weg wäre, es wenigstens ab und zu zu schaffen, fa´s zu vermeiden.
ich komm selbst fast keinen tag ohne b* aus, aber jeder tag, an dem ich abgelenkt bin und gar nicht zum nachdenken komme, gibt mir ein gutes gefühl und die hoffnung, eines tages rauszukommen.
man muss mit kleinen schritten beginnen. gib nicht auf!
lg