Schwagerschaftsannzeichen

#1
Hallo sehr Wichtg:-/ undzwar kurze frage an die erfahrenen von euch mit Kindern.. Wie habt ihr gemerkt das ihr Schwanger seit.. Ich meine wenn man sich täglich übergibt ist die k***erei ja nichts besonderen mehr als Annzeichen..
Das macht mir grad große sorgen:-(

Re: Schwagerschaftsannzeichen

#3
Hallö

also ich bin zwar nicht erfahren was das angeht, mit 16 wärs für mich auch zu früh ;)
Aber eine freundin von mir, hat drei Minate lang ihre Tage nicht bekommen, hat nurnoch gegessen und ist dann zum Frauenarzt gegangen. Eine Freundin von meiner Mutter, hatte 5 Monate lang noch ihre Regen, und hat erst dann bemerkt, dass sie Schwanger ist. Und da das mit der Regel und dem Essen bei der B ja nicht ganz untypisch ist, würde ich dir raten, zum arzt zu gehen. Da meine Geschwister tropi kinder sind. Also trotz Pille kann es auch sein, dass wenn du die Pille nimmst, du trotzdem schwanger sein Kannst.

Also ich kann es dir nur raten, bei manchen sind auch rückenschmerzen aufgetreten. Also man kann nie genau sagen, welche symptome jetzt zutreffend sind. Vorallem bei der B ist es sehr schwierig. Also lieber ab zum Frauenarzt oder einen test kaufen gehen :)

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Schwagerschaftsannzeichen

#5
Ich war zwar bisher immer nur geplant schwanger (3 mal), aber vor einem positiven SS-Test habe ich nie etwas gemerkt!
Übelkeit usw. kommt erst später. Es ist einem schlecht, eigentlich vergleichbar mit einer Magenschleimhautentzündung. Ich finde, dass man sehr wohl unterscheiden würde/könnte, welches Erbrechen jetzt bulimiebedingt ist, auch wenn man sehr oft am Tag k*.

Zum Erbrechen: Ich hatte das nie so richtig. In der jetzigen SS habe ich mich nur 1 einziges Mal erbrochen, und da war es mir mittags wirklich arg schlecht & ich habe Kaffee getrunken, was ich schwanger sowieso nicht riechen/schmecken kann *wähhh*.
Allerdings: Sobald der Test positiv ist, checkt Dein Körper auch erst nach und nach, dass er wirklich schwanger ist. Die Hormonkonzentrationen steigen langsam an. Deshalb glaube ich nicht, dass man sich schwangerschaftsbedingt erbrechen kann, solange der Test (er ist relativ sensibel!!!) negativ bleibt.

Tests (mehrere) gibt es billig auf ebay - so als Tipp ;)

Wünsche Dir alles Gute & einen Ausgang Deines Problems, wie Du es wünschst.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.