Bulimie und Kellnerin?!

Muss mal einfach Luft machen.
Ich hasse es ständig das Essen vor mir zu haben. An guten Tagen wie heute kann ich dran vorbeigehen, es schreit zwar danach gegessen zu werden, aber mein kleines Ego sagt nein.
Aber meistens zieht es mich so in den Bann dass ich gar nicht anders kann als zu schlingen.
Alles was mir unterkommt landet in meinem Mund.
Sogar von Tellern die andere stehen lassen hab ich schon gegessen nur um die Gier zu besänftigen.. :oops:
Das gute ist dass bei solchen Mengen nicht auffällt wenn was fehlt.
Noch dazu gehört das Gasthaus mir und meinem Mann.
Ich wollte es zwar nie haben aber ich hab nun mal meinen Mann so sehr geliebt (und wahrscheinlich zu wenig selbstvertrauen gehabt) dass ich mich dem Wunsch das Gasthaus zu übernehmen gebeugt habe.
Dieser Kreislauf macht mich kaputt.
Ich kenn mein Leben lang dass ich immer das tue was andere wollen obwohl ich tief in mir drin spüre dass es absolut nicht das richtige für mich ist!
Und ich kanns einfach nimmer sehen wie diese Menschen (mit denen wir ja unser Geld verdienen) sich voll fressen. Ekelhaft..... Zum Kotzen würd ich ironischer weise mal sagen
Sooooooooooooooooo mal wieder was losgeworden!!! :?

Re: Bulimie und Kellnerin?!

Hallo!

Ich schätze, Du weißt, dass es dann nur eine Lösung gibt? Du musst Deinem Mann sagen, dass Du das nicht mehr möchtest. Und das dann für Dich auch so machen. Wenn das so ist, wie Du schreibst, sehe ich da keinerlei Kompromisse. Du musst etwas machen, was Du magst, bzw. etwas, was Dich nicht anekelt! Und zwar musst Du das für Dich tun! Und? Wirst Du das auch schaffen?

LG Nadine

Re: Bulimie und Kellnerin?!

Es fühlt sich doch viel besser an, nicht alles in sich hineinzustpofen. Verzichte und sei stolz. :)
Soll nicht so klingen, als machte ich mich lustig. Ist aber nicht so gemeint, aber im Prinzip ist es doch so.. Du fühlst Dich nicht wohl, wenn Du Dich vollstopfst. Und irgendwann, wenn Du es zum 300. Mal bereust, wirst du vielleicht beim 301. Mal schon vorher wissen, wie Du Dich nachher fühlst, und beim 320. Mal lässt Du es vielleicht.
Viel Glück!