Re: keine Hoffnung mehr

Hey fireball,

also dein Schreibstil "sehr geil" :D gefällt mir! v.a. auf den vorletzten Absatz bezogen!

es hat sich so ergeben,dass ich ihn tagsüber gesehen habe; seine Idee,da er "lieber ein Kaufpartnerin als eine Schlafpartnerin haben wolle" er richtet gerade seine whg ein. schlimm nur,dass er so Rücksicht nehm muss und ich noch nichtmals beides kann...das habe ich mir gedacht...an dem Tag habe ich d innerlichen Druck auch nicht mehr ausgehalten u habe ihm gesagt,was i so denk...also dass ich es selbst gern anders hätte u ich mein Verhalten verabscheue; dass ich Angst habe,er verlässt mich; dass es doch besser wäre, wir würden uns trennen,denn gesund werde ich nicht bzw so lang hält er es mit mir nicht aus...

er sagte nur (und dass auch nur,weil ich ihn mehrmals bat,etwas dazu zu sagen,sonst hätte er nichts gesagt...bei 'schwierigeren Dingen schweigt er :evil: ),dass er nicht weiß,wie lange er so leben kann und dass er irgendwann jeden Tag beieinander schlafen will...puh,der Druck mit meiner Angst...zum zerbersten...und er nimmt es nicht so ernst ...so,aber was ich gut gemacht habe bzw mir gut war,war,dass ich ihn So Abend zu mir eingeladen habe und ihn darum gebeten habe,mich vorher immer mal wieder zu beruhigen,durch so was wie"Hey,wird schon..oder dass er sagt,dass er sich auf mich freut...dass er kein Problem damit hat,wenn man riecht oder sieht,ich habe gekocht,weil das heißt,ich hatte e fa...oder was auch immer.ich wünsche mir,dass er das macht,um zu zeigen,dass er mich ernst nimmt u achtet!

was ich gut gemacht habe gestern war,dass ich,als ich abends gestresst wie immer nach hause kam,zwar den fa vorbereitet habe (Schäm,aber ist nunmal jetzt so,beruhigt mich),aber dann erstmal Musik gehört habe,mir auch was zu Essen gemacht habe,was ich so essen wollte,ohne fa direkt danach und dass ich dadurch etwas ruhiger geworden hin..ich hatte mir auch vorgenommen,meine Mahlzeit zu Essen und dann eine halbe Stunde sitzen zu bleiben,aber das hat nicht geklappt,konnt nicht aufhören und dann kam d Gedanke,dass das jetzt schon echt viel ist und ich nur noch heißHunger hatte..scheisse echt..wieder gescheitert...

naja,das erst mal dazu

LG
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.