So, bevor ich das jetzt schreibe, möchte ich ein großes Augenzwinkern davor schieben, da ich zwar schon histrionisch (also gern im Mittelpunkt stehe und Aufmerksamkeit genieße) bin, aber nicht übermäßig narzisstisch.
Ich habe mir immer so gewünscht so zu sein wie ich jetzt bin. Okay, minus der Unordentlichkeit und der mangelnden Disziplin, die sich darin äußerst, dass ich meistens nur das mache, worauf ich gerade Lust habe und vielleicht wäre ich auch gern konsequenter mit meinen Mitmenschen, aber sonst?
Und wäre vielleicht auch gern weniger gestresst, aber im Großen und Ganzen?
Bin ich ohne Bulimie genau der Mensch, der ich gern sein wollte.
Ich bin intelligent, witzig, verrückt, ich kann mit jedem sofort in Gespräch kommen, ich weiß, was ich will, ich bin mutig und lerne meine Angst immer besser zu überwinden. Und neuerdings weiß ich auch, dass ich ganz gut aussehe und, dass Männer auch auf mich stehen, ich nicht das hässliche Entlein bin.
Ich mache ich etwas, was ich auch machen will. (Wenn ich nicht gerade Schauspielerin, Schriftstellerin oder zumindest Poetry Slammerin werden will...)
--> Ich möchte damit nur sagen, dass es sich wirklich lohnt gesund zu werden, für alles. Für dich, damit du du selbst sein kannst, damit du viel weniger Angst hast, weil das Leben einfach besser ist und ja, es ist verdammt harte Arbeit. Und ich möchte das halbe Jahr nicht wiederholen, aber es hat sich gelohnt.
Das wollte ich euch nur sagen!

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.