Die Vorwürfe der Eltern....

#1
Hallo ich bin neu hier ... Bin 19 und Leide seit 4 Jahren an bulimie und wollte euch mal fragen wie es bei euch ist versteht ihr euch mit euren Eltern oder bekommt ihr auch ständig zu hören das ihr krank seit ( Was wir ja wissen) und das ihr endlich aufhören sollt mit dem erbrechen .. Etc.. Wie geht ihr damit um?

Re: Die Vorwürfe der Eltern....

#3
Ich war ja stationär in einer Klinik habe es da aber nach 3 wochen nicht mehr ausgehalten.. Und abgebrochen... Es hatt mir dort so gut wie garnichts gebracht ich hatte garkeine essgestörten auf meiner station sondern menschen mit burn out syndrom usw.. Sie werfen mir einiges vor wie z.B du kriegst garnichts auf die reihe nicht mal so eine dumme krankheit kriegst du in denn Griff.. Ich wohne noch zuhause und die bekommen meistens alles mit mit denn ganzen FA's und dem erbrechen:-( weiß nicht mehr was ich machen soll

Re: Die Vorwürfe der Eltern....

#4
Hey, das ist echt furchtbarm, dass du so eine Klinik Erfahrung machen musstest :evil:

Kommst du aus Österreich oder Deutschland?
In D. kenne ich doch einige gute Kliniken für ES. In Ö. kenne ich mich nicht aus.

Werfen es dir deine Eltern Vorwurfvoll vor? Oder hast du auch das Gefühl das sie die helfen wollen, aber nicht können?
Wie geht es dir damit,wenn sie dir das sagen? fühlst du dich allein gelassen?

ALso als ich daheim gelebt habe wussten meine Eltern von der Bulimie, allerdings wurde es ignoriert. Nur wenn es Streit gab haben Sie mir gedroht mich in die Psychatrie einzuweisen (was im nachhinhein vielleicht die beste Entscheidung gewesen wäre).