ICH hau jetzt alles raus! (brauche euren Rat) !!!

#1
Hallo,
In den letzten tagen ist alles nicht wirklich ,,super" bei mir :-/ ...
Ich habe 2 meiner besten freunden verloren, den einen weil er in mich verliebt ist ich aber nicht in ihn und er mir ständig geschrieben hat egal ob du Gefühle für mich hast lass es uns versuchen und da ich immer geschrieben hab nein und so hat er mir immer geschrieben ich bring mich um und so. Darauf hatte ich kein Bock mehr und habe ihm das gesagt. Als er dann mit dem anderen Freund und einer Freundin von mir bei mir zu Hause war haben wir uns die ganze Zeit gestritten, da ich kein Bock mehr darauf hatte bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen und habe die 3 alleine gelassen. Doch dann habe ich plötzlich eine SMS bekommen von meinen Freund der draußen stand mit dem ich mich gestritten habe dort drin stand: ,,du bist eine hässliche kranke fotze!!" Das hat mich total fertig gemacht und ich bin wütend nach draußen gerannt und wollte ihm eine klatschen doch er war stärker und hat mich heftig gepackt und in die Hecke geschmissen. Mein arm war zerkratzt. Den anderen habe ich verloren, da ich mich durch meine Bulimie verändert habe, durch den ganzen Schmerz. Und er mag mich deshalb nicht mehr und weil dieser Freund mit dem ich mich gestritten habe sein bester Freund ist und er steht natürlich auf seiner Seite.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

Außerdem habe ich meiner besten Freundin versprochen meiner mama morgen etwas von meiner Bulimie sagen. Nur wie?! Ich habe total Angst davor, da ich mich ja schon mal geritzt habe und das auch keiner mama sagen sollte. Das habe ich dann auch gemacht nur meine mama hat nur gesagt:,, Du bist doch beklopt" :-/

BRAUCHE EUREN RAT WAS SOLL ICH MACHEN ?!

Re: ICH hau jetzt alles raus! (brauche euren Rat) !!!

#2
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber egal wie sehr du diesen anderen Freund gemocht hast
vielleicht ist es besser so. Er würde ständig zwischen zwei Stühlen sitzen und dich würde
das warscheinlich auch runterziehen. Du mochtest ihn doch, oder? Du wolltest nur nicht mit
ihm zusammen sein und egal wie lange diese Wut andauert. Irgendwann ist es auch wieder
weg und dann ist man traurig. Du hättest die ganze Zeit davon gehört wie viel Spaß die
beiden haben und was sie erleben und das lässt einen oft an Früher denken...

Rede mit deiner Mutter darüber. Wenn sie dich fertig macht, kannst du deine Freundin doch
darum bitten ein paar Tage bei ihr zu bleiben, oder? Schließlich hat sie dich dazu gebracht und
sollte dir deswegen eigentlich helfen. Natürlich auch weil sie deine Freundin ist! Wenn es nicht
klappt, wäre es vielleicht gut sich eine Art Panzer zu schaffen an dem all die Sprüche und
unüberlegten Bemerkungen, sowie Ausdrücke einfach abprallen. Du musst dir einfach sagen
"sche** drauf was sie denken! Sche** drauf was sie sagen!". Irgendwann funktioniert es,
aber es braucht natürlich Zeit... Das wäre aber richtig. Man hat es schon schwer genug ge-
sund zu werden auch ohne solche Sachen. Deswegen sollte man da nicht sauer auf sich
sein, wenn man dann so eine Einstellung an den Tag legt und niemand hat das Recht sich zu
beschweren! Außerdem redet man sich Dinge wie "du bist doch einfach nur krank" irgendwann
selbst ein und das bringt einem dann noch viel weniger. Er zerrt einen nur in die falsche
Richtung und macht einen dabei richtig fertig.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!