Ich bin grad irgendwie total komisch drauf... Morgen hab ich einen Termin beim Jugendamt.
Ich würde mich gerne mal richtig ausweinen, weil ich zur Zeit einfach nur noch... Ich lass
alles einfach laufen und denke nicht nach. Meine Freunde haben Probleme, ich hab Probleme,
meine Familie, die Schule, Sozialstunden, die ich eigentlich ableisten sollte, Kindergeld... Mit
18 ist das alles echt schwierig. Ich weiß garnicht wie es weitergehen soll. Vor meinen
Freunden verberge ich meine Trauer... Einfach dass ich gerade eigentlich vollkommen am
Ende bin. Ich weiß nicht einmal genau wieso, denn ich denke nicht darüber nach. ich verberge
es warscheinlich auch vor mir. Ich weiß nur, dass ich manchmal krampfhaft versuche Tränen
zurückzuhalten. Es ist schwierig... und würde warscheinlich auch Ewigkeiten dauern alles
zu erklären. Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf das ganze. Am liebsten würde ich
ganz weit weg gehen und alles vergessen. Einmal neu anfangen und nicht dauernd an Dinge
erinnert werden, die ich nicht ändern kann. Leute, denen ich nicht helfen kann, weil sie
nicht auf mich hören... und die ich deswegen warscheinlich bald verlieren werde. Ich weiß
nicht wohin mit diesem ganzen Gefühlschaos. Ich hab niemanden mit dem ich darüber
reden kann, weil ich Angst haben muss, dass sie mich im Stich lassen oder dass sie mir
einfach nicht helfen können... Ich würde sie warscheinlich, wenn ich mich überwinde nur
unnötig belasten. Außerdem weiß ich nicht genau was los ist. Wenn ich überlegen würde,
würden mir sicher ein paar Sachen einfallen. Ich würde mich morgen so gerne ausweinen
und versuchen mit der Beamten all meine Probleme zu lösen... schonmal anfangen daran
zu arbeiten. Aber ich weiß auch genau, dass ich diese Fassade dann nicht mehr aufrecht
halten kann. Und davon hängt alles ab... Es DARF mit NICHT schlecht gehen, weil mich
dann jeder nur wie Dreck behandelt oder mich vielleicht im Stich lässt. Warum ist das nur
so? Wieso kann es nicht einmal anders sein? Was soll ich morgen sagen? Kann sie mir
überhaupt helfen? Ich bin 18... hab keinen Abschluss und krieg nichts auf die Reihe. Wegen
meiner Psyche und weil ich einfach keine Kraft hab... und sobald mich etwas stresst hör
ich auf zu essen... und wenn es mir schlecht geht, ist es genauso.
Morgen Termin beim Jugendamt
#1Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!