Huhu Apfelbaum,
nein, nicht in mein Haus - das würde nicht gut gehen, nur in den gleichen Ort.
Es ist schön zu lesen, dass du es geschaft hast. Ich freue mich sehr für dich.
Ich lese hier viel im Forum, und teilweise erkenne ich mich wieder, teilweise erschrecken mich die Ausmasse der Krankheit. Aber es tut gut zu lesen und zu merken, man ist nicht alleine.
Ich versuche manches aufzuarbeiten, aber wie du sagtest, Schritt für Schritt. Und ich kenne das, wenn Essen der einzigste Trost ist, das einzigste, was ein bißchen Glück spendet, wenn man sich vollkommen alleine fühlt... Wenn die dunklen Erinnerungen an der Tür kratzen und um Einlass bitten, dann lenk ich mich mit Essen ab...
Das es meinen Mann sehr belastet, weiss ich. Er redet nicht gerne über Gefühle. Und ist eher still und ruhig, wärend ich quirlig und durchgeknallt bin

Ich kann mich an eine Sache erinnern, in der er es mal gezeigt hat. Und da habe ich letztes Mal aufgehört, weil ich es nicht ertragen konnte, ihn so leiden zu sehen und ich erschrocken war, wie sehr es ihn mitnimmt. Wir waren im Kino und haben Twilight, Bis zum Ende der Nacht Teil 1 gesehen und da ist doch die Szene wo Bella ein Bad nehmen will und sie so dürr ist wegen dem Baby und Edward sie sieht. Da meinte mein Mann sehr leise: Zusehen, wie sie stirbt - kenn ich.
GLG