Hallo ihr Lieben
Ich war ein paar Monate nicht mehr hier... Habe aber fleissig eure posts beobachtet. Mir gehts..... Solalala... Na ja ich hane eigentlich wirklich allen Grund happy zu sein und trotzdem nimmt mich dieses Gefühl der Einsamkwit manchmal
Recht ein.... Und verstärkt wirds dann immer vom
Körperlichen gefühl, das momentan echt besch...... Ist.
Ich versuche mich wirklich normal zu ernähren, versuche vor allem unter de Woche wennn ich arbeite jeweils regelmässig zu essen... Aber ich halte das gefühls der Zunahme einfach kaum
Noch aus.... Warum denke
Ich immer ich werde unendlich fett. Kennt ihr diesen Gedanken???
Das zieht mich so sehr runter, dass ich auch manchmal
Auf Ausgang und so vezichte... Wahnsin dabei habe ich einen Freund der mich ueber alles liebt und mir
Jeden Tag sagt wie sexy er mich dinder. Ich habe nicht mehr viele Anfälle, aber ich kan manchmal grössere oder ungesunde Mahlzeiten nicht behalten.... Wûrde mir jemand sagen und bestärigen dass man NicHT unedlich zunehmen wird... Auch nicht nach 9 Jahren Bulimie ich könnte sofort aufhoeren.... Aber das alles
Mit dem Gewicht zieht
Mich so runter... Nun bin ich wider hier, irgendwie tut es mir gut dass ich hoer so ehrlich sein kann. Alles liebe an euch!!
Re: Back again wieder mal
#2Hallo Michage83,
glaub mir, mit diesen Gefühlen bist du sicher nicht allein. Denn bei dieser Krankheit ist es leider sehr normal zu empfinden, dass man unglaublich fett wird, auch wenn man so gut wie gar nichts isst. Es ist wichtig, dass du lernst dich normal und gesund zu ernähren und das geht auch ohne das du zunimmst.
Wenn du sagst, dass du bereits seit 9 Jahren an Bulimie leidest musst du dich nicht wundern, dass du dich nach großen Mahlzeiten noch übergibst. Aber du musst immer das Gute sehen, du hast nicht mehr viele Anfälle, dein Freund unterstützt dich voll und ganz, du hast super Chancen da wieder raus zu kommen.
Bekommst du ansonsten noch Hilfe? Bist du in Therapie?
Du musst nicht viel ändern und du wirst dich besser fühlen, Gefühle kommen und gehen und auch wenn sie im Moment schrecklich sind wird es doch wieder bessere Zeiten geben!!
Du wirst nicht von heute auf morgen unendlich fett und bei deinem so beschriebenen Essverhalten schon mal gar nicht, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Und auch wenn es ein langer, weiter Weg ist, wirst du es auch aus der Essstörung schaffen, nur nicht von heute auf morgen, aber du packst das!
Ich glaube an dich und wünsch dir alles Glück der Welt, ganz viel Liebe an dich Ina
glaub mir, mit diesen Gefühlen bist du sicher nicht allein. Denn bei dieser Krankheit ist es leider sehr normal zu empfinden, dass man unglaublich fett wird, auch wenn man so gut wie gar nichts isst. Es ist wichtig, dass du lernst dich normal und gesund zu ernähren und das geht auch ohne das du zunimmst.
Wenn du sagst, dass du bereits seit 9 Jahren an Bulimie leidest musst du dich nicht wundern, dass du dich nach großen Mahlzeiten noch übergibst. Aber du musst immer das Gute sehen, du hast nicht mehr viele Anfälle, dein Freund unterstützt dich voll und ganz, du hast super Chancen da wieder raus zu kommen.
Bekommst du ansonsten noch Hilfe? Bist du in Therapie?
Du musst nicht viel ändern und du wirst dich besser fühlen, Gefühle kommen und gehen und auch wenn sie im Moment schrecklich sind wird es doch wieder bessere Zeiten geben!!
Du wirst nicht von heute auf morgen unendlich fett und bei deinem so beschriebenen Essverhalten schon mal gar nicht, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Und auch wenn es ein langer, weiter Weg ist, wirst du es auch aus der Essstörung schaffen, nur nicht von heute auf morgen, aber du packst das!
Ich glaube an dich und wünsch dir alles Glück der Welt, ganz viel Liebe an dich Ina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch