Ich hab keine Kraft mehr, aber irgendwas zu essen funktioniert nicht. Ich hab mir schon
einen Apfel genommen, aber mir wird trotzdem schwindelig, wenn ich aufstehe und lange
auf den Beinen halten kann ich mich auch nicht. Weil es nicht besser wird und ich nicht
rausgehen kann, habe ich einen FA nach dem anderen. Der gibt mir wenigstens noch genug
Energie, dass ich ins Bad kann... Ich will so nicht weitermachen, aber weiß nicht was ich
tun kann! Das einzige, das mir wirklich hilft sind - und das klingt jetzt echt komisch - Gummi-
bärchen oder Vitamin-Bonbons. Die sind klein, ich kann sie drinnen behalten und solange
ich sie über den Tag verteilt esse, kann ich mich auch bewegen ohne schnell erschöpft
zu sein. Aber meine Mutter weigert sich mir jeden Tag eine Packung zu kaufen... oder
jeden dritten. Vielleicht einmal in der Woche.
Könnt ihr mir helfen?
Re: kraftlos
#2Hallo Cupcake,
ich weiß nicht genau ob du schon Hilfe in Anspruch nimmst?
Oder weiß deine Mama davon?
Ich würde dir dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen das er dir als erstes mal was für den Kreislauf verschreibt, ein Blutbild macht und schauen kann ob sonst alles ok ist.
Dann für die Zukunft vielleicht einen Psychater aufsuchen und dort professionell Hilfe bekommen, falls das nicht schon geschehen ist.
Ich nehme an dein Arzt wird dir dann auch Schonkost verschreiben, damit dein Magen sich wieder dran gewöhnen kann etc.
Wichtig ist es auch genug zu trinken. du verlierst durch das ganze sehr viel Flüssigkeit und Elektrolyte.
Dann vielleicht für den Übergang jetzt Gemüsesäfte und Obstsäfte mit Wasser. Damit ein bisschen was an Vitaminen reinkommt.
Und wirklich probieren ob du nicht kleinigkeiten behalten kannst. Also suppen oder Grießbrei oder ähnliches.
Wichtig wäre aber das du mal zum Arzt gehst.
Ich wünsche dir gute Besserung
fireball
ich weiß nicht genau ob du schon Hilfe in Anspruch nimmst?
Oder weiß deine Mama davon?
Ich würde dir dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen das er dir als erstes mal was für den Kreislauf verschreibt, ein Blutbild macht und schauen kann ob sonst alles ok ist.
Dann für die Zukunft vielleicht einen Psychater aufsuchen und dort professionell Hilfe bekommen, falls das nicht schon geschehen ist.
Ich nehme an dein Arzt wird dir dann auch Schonkost verschreiben, damit dein Magen sich wieder dran gewöhnen kann etc.
Wichtig ist es auch genug zu trinken. du verlierst durch das ganze sehr viel Flüssigkeit und Elektrolyte.
Dann vielleicht für den Übergang jetzt Gemüsesäfte und Obstsäfte mit Wasser. Damit ein bisschen was an Vitaminen reinkommt.
Und wirklich probieren ob du nicht kleinigkeiten behalten kannst. Also suppen oder Grießbrei oder ähnliches.
Wichtig wäre aber das du mal zum Arzt gehst.
Ich wünsche dir gute Besserung
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys