Momentan gehts mir einfach nur noch scheiße (entschuldigt den ausdruck) und ich hab das gefühl durchzudrehen.
noch nie habe ich so viel gekotzt wie jetzt, aber es klappt auch nicht mehr wirklich so wie früher, weiß nicht wieso mein körper streikt und dann hocke ich da stundenlang und würge , der hals tut weh aber es tut sich nichts..
letztens habe ich es wieder zugelassen, obwohl ich es nicht wollte, dass ich mich hals über kopf verknallt hab. nunja man sagt immer dass liebe hilft aber bei mir macht es immer alles noch schlimmer weil ich dann erst recht perfekt aussehen will und ja kein gramm zu viel drauf haben möchte.
meine ärztin sagt dass mein gewicht so okay sei und ich müsste eigentlich nur mal *kg abnehmen..man denkt das sei nicht viel aber es ist hammer hart und der druck wird immer größer.
nachts kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich glück hab dann schlafe ich mal 4 stunden... ich bin ständig mies drauf, mir ist auch ohne essen kotzübel...
so viel geschwafel ich weiß aber ich kann nicht mehr..
schlimmstes tief, ich zerbreche
#1Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-