Hey ihr lieben
Ich brauch eure Hilfe!!
Ich war mit meiner Freundin die ich schon viele Jahre kenne feiern. Ich habe ziemlich viel getrunken so betrunken war ich schon lange nicht mehr.
Aber sie war nüchtern.
Auf dem Heimweg platzte plötzlich alles aus mir raus dass ich eine Krankheit habe und nicht mehr leben will. Und als wir Zuhause waren sagte ich ihr ich habe bulimie und das sie nicht weiß was ich durchmach, das ich einfach niemanden habe, und das man mir nicht mehr helfen kann usw. Ich schrie so rum und gleichzeitig brach ich noch in tränen aus. Ja und dann hat sie mich erst mal ins bett gebracht.
Zuvor wusste von meiner Essstörungen eigentlich nur meine Eltern und ich hatte auch niemals vor es meiner Freundin zu sagen..
Was mach ich jetzt? Würdet ihr es bereuen?
Re: würdet ihr das bereuen???
#2hey,
ja das kenn ich. ist mir fast genau so auch schon passiert.
erstmal würd ich es bereuen. aber eventuell ist es ganz gut so, weißt du...hängt halt von deiner freundin ab!? wie ist sie denn und wie steht sie zu sowas?
ic hab es danach einfach ignoriert. die besagte person hat mich auch niewieder drauf angesprochen. wir kannten uns nicht gut, sie gehört aber irgendwie zur familie (freundin meines bruders), aber ich hatte auch einen richtig argen nervenzusammenbruch vor ihr....
ja das kenn ich. ist mir fast genau so auch schon passiert.
erstmal würd ich es bereuen. aber eventuell ist es ganz gut so, weißt du...hängt halt von deiner freundin ab!? wie ist sie denn und wie steht sie zu sowas?
ic hab es danach einfach ignoriert. die besagte person hat mich auch niewieder drauf angesprochen. wir kannten uns nicht gut, sie gehört aber irgendwie zur familie (freundin meines bruders), aber ich hatte auch einen richtig argen nervenzusammenbruch vor ihr....
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#3jetzt, wo ich das lese, fällt es mir plötzlich wieder ein - ich habe ja auch mal einem damals (vor jahren) guten freund von meiner bulimie erzählt, als ich betrunken war.
ich habe es aber so dargestellt, als sei das ganze schon überwunden. er hat mich danach nie wieder darauf angesprochen und inzwischen bin ich auch nicht mehr mit ihm befreundet. ich hoffe, er hat es vergessen...
also, naja, ich würde es schon bereuen, einfach weil ich die krankheit allein bekämpfen will und mir nicht die blöße vor jemand anderem geben will. aber ich glaube, generell ist es schon eher ein schritt in die richtige richtung, wenn man sich jemandem anvertraut...

also, naja, ich würde es schon bereuen, einfach weil ich die krankheit allein bekämpfen will und mir nicht die blöße vor jemand anderem geben will. aber ich glaube, generell ist es schon eher ein schritt in die richtige richtung, wenn man sich jemandem anvertraut...
#4Hallo partymaus,
klingt ja so als würdest du es bereuen? Möchtest dir aber das bereuen verkneifen? Wenn ich mal raten darf......
ich denke das ganze ist einfach nicht so sonderlich optimal gelaufen. Und du hast davor ja wohl etwas über den durst getrunken oder?
Weißt du noch warum du so viel getrunken hast? Wenn du es erzählen möchtest.
Und wie weiter oben schon erwähnt wie stehst du zu der Freundin?
Dann noch etwas kannst du versuchen dir danach jetzt wirklich professionell hilfe zu suchen. also nicht gezwungen sondern gewollt.
Das du vielleicht diese Phase jetzt bearbeiten kannst und du für dich weiterkommst.
ich weiß wir haben uns da ansatzweise schon drüber unterhalten.
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und falls du ein männliches haustier gerade mit rumschleppst:
Tomatensaft mit salz, worchestersauce, sellerie und tabasco
füllt den elektrolythaushalt ein bisschen wieder auf.
lg
fireball
klingt ja so als würdest du es bereuen? Möchtest dir aber das bereuen verkneifen? Wenn ich mal raten darf......
ich denke das ganze ist einfach nicht so sonderlich optimal gelaufen. Und du hast davor ja wohl etwas über den durst getrunken oder?
Weißt du noch warum du so viel getrunken hast? Wenn du es erzählen möchtest.
Und wie weiter oben schon erwähnt wie stehst du zu der Freundin?
Dann noch etwas kannst du versuchen dir danach jetzt wirklich professionell hilfe zu suchen. also nicht gezwungen sondern gewollt.
Das du vielleicht diese Phase jetzt bearbeiten kannst und du für dich weiterkommst.
ich weiß wir haben uns da ansatzweise schon drüber unterhalten.
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und falls du ein männliches haustier gerade mit rumschleppst:
Tomatensaft mit salz, worchestersauce, sellerie und tabasco
füllt den elektrolythaushalt ein bisschen wieder auf.
lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys