DIese Tage.....

#1
Hallo meine lieben!!! WÜnsche euch allen mal einen Guten MOrgen :lol: GUt geschlafen :lol:

Also ich wollte euch mal so fragen wie es euch geht.....bei mir gibt es Tage an denen geht es mir besser es scheint ok zu sein das ich raus gehe skifahren gehe alles gut und so wie heute kann ich fast gar keine Kraft zusammen bringen ich habe auch manchmal jetzt soviele Schlafstörungen und weiss gar nicht warum....ich will nie jammern das mag ich überhaupt nicht....und was mich erschreckt das ich mir zb auch in meiner Arbeit alles gefallen lassen ich bin der reinste trttl geworden für jeden..tamara so tamara mach das so dann müssen wir noch das machen und ich sage einfach immer ja :shock: ich war früher ein starkses Mädchen das sich immer zu währen gewusst hatte das immer das letze Wort gehabt hatte.....und jetzt was ist jetzt bitte los....ich fühle mich irgendwie so als spielball mit mir kann man machen was man will und sie ist hald die chefin ok ja aber muss man sich alles gefallen lassen?????
ich gebe ganz ehrlich zu ich bin nicht die beste im nadel zwirn einfädln und im maschen binden und basteln arbeite in einem Kindergartn ok aber muss man an mir immer rumnörgeln muss es wirklich sein bin ich zu schlecht für das alles???? :shock: traurig oda....ich fühle mich sehr schwach ...wo ist nur meine freche Art geblieben :o ich vermisse sie wirklich sehr.......

ich habe mir noch nie etwas gefallen lassen niemals ich bin schockiert über mich selber :shock:

DIese Tage diese EA es kostet soviel Geld und das hat mich auch ganz schön reingerissen ist das bei euch auch so?? ich merks erst jetzt wirklich sehr....Diese Tage an dem man einfach nicht schafft sich hochzureissen aber warum wenn der vorige Tag einfach so schön war kennt das wer???

Ich verstehe mich selber manchmal nicht diese Tage sind doch wirklich doof.....
ok das Wetter ist heute auch doof aber trotzdem ich hab in der früh die Augen aufgemacht und das loch war schon da....und ich wusste nicht mal was los ist.....schlafen tu ich auch schlecht.........keine Ahnung warum.......ich musste dies mal loswerden

lg taml :)

Re: DIese Tage.....

#2
Morgen Tamy :)

Was für ne Ironie, dass du über Schlafstörungen klagst und uns fragst ob wir gut geschlafen haben ^^
In der Hinsicht kann ich dir leider auch nicht helfen, schlaf selber mega schlecht und bin im Moment echt auf Schlaftabletten angewiesen und krieg dadurch nur noch mehr Schiss vor dem Moment, wenn ich sie nicht mehr nehme... :cry:

Jedenfalls kenn ich das zu gut, dass mit den verschiedenen "Tagesformen", grad auch wettermäßig, wenn ich eh schon so anfällig für schlechte Laune bin unds dann auch noch tagelang diese eklige, dicke, graue Wolkendecke über der Stadt hängt, könnt ich nur noch heulen oder ausrasten und seh automatisch alles negativ(er als sonst)... schwer da dann rauszukommen.. aus Verzweiflung bin ich hin und wieder an solchen Tagen im Solarium und das war garnicht mal SO übel.

Aber das mit deinem Job... ich weiß selbst wie kacke sowas ist, war in einer ähnlichen Situation, arbeite in einer Stadtverwaltung und hab fast 2 Jahre auf meine Umsetzung warten müssen, aber das war es sowas von wert. Man verbringt nun mal den größten Teil seines Lebens auf der Arbeit und wenn man dann nahezu täglich traurig/wütend nach Hause kommt, ist das extrem belastend. Außerdem musst du genau wie ich wahrscheinlich auch am besten immer gut drauf sein, zumindest so rüberkommen, sonst bleibt auch die Freundlichkeit auf der Strecke, in deinem Fall die "freche Art" vielleicht..

Würdest du dir zutrauen mal mit der betreffenden Person bzw deiner Chefin zu sprechen? Du musst ja nicht gleich "pöbeln" sondern nur sagen was dir auf dem Herzen liegt, dass du deinen Job nach wie vor liebst und gerne auch mal hin und wieder Mehrarbeit leistest oder für andere einspringst, dass das aber seine Grenzen haben sollte.. Als Erzieherin ist man ja glaub ich auch nicht unbedingt eine der Besserverdiener, sondern eher im Gegenteil. Wenn da die Arbeit zur Hölle wird ist das doppelt schlimm.

Ansonsten hilft vielleicht wirklich nur wegbewerben ... das kannst du auch nebenbei einfach mal machen, nur um deinen "Marktwert" und deine Möglichkeiten auszuchecken :)
Ich kann dir nur sagen, dass die Welt - selbst an einem Depri-Tag mit FAs,schlechtem Wetter und Co - ein ganzes Stück besser aussieht, wenn man zu seinem Arbeitsplatz geht, an dem man sich wohlfühlt, und im besten Falle noch tolle Kollegen hat, die einen n bisschen aus seinem Loch reißen können, das merk ich grad unheimlich!

Drück dich!
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

Re: DIese Tage.....

#3
Danke für deine Mail es tut sehr gut zu wissen das es jemanden gibt der mich hier auch versteht..... :lol: ja weisst du die Leiterin ist selbst denke ich mit ihr sehr sehr unzufrieden ich hab auch keine Ahnung sie lässt die sachen immer liegen und ich räume alles weck was sie liegen lässt ich bin hald der richtiger hilfstrottel irgendwie ich darf alles putzen weck räumen sauber machen es is ihr hald nix recht sie wird immer irgednwas finden und kritisieren darum hat es mit der Vorgängerin auch so schlecht geklappt darum habe ich ja den job bekommen :lol: :lol:

Naja reden ich weiss nicht das ist ja momentan auch nicht meins :shock: :shock: leider gerade bei ihr nicht ich kann schon mit jemanden reden aber bei ihr ist das sehr sehr schlecht ganz sogar :shock: sie hat ihre meinung und eine andre gilt eh nie :shock: eine komische Frau naja!!!

Thja diese Stimmungsschwankungen sind d och wirklich ekelig oda??? und heute bin ich sehr sehr kraftlos von wo das wieder kommt keine Ahnung ja mit dem schlafen das habe ich erst neu ich habe vorher immer gut gepennt :shock:
was wird denn noch alles kommen :)

danke nochmal fürs zuhören wirklich danke :) lg