FA ersetzen

Hab grad ein Thema übers rauchen durchgelesen. Das hat mich auf etwas gebracht! Mir
ist aufgefallen, dass ich mehr FA hab seit ich nicht mehr so oft spazieren gehe und Musik
hör. Das hat mich früher immer total entspannt und danach war ich irgendwie glücklich.
Könnt ihr euren FA auch durch irgendwas ersetzen? Euch stattdessen hinsetzen und ir-
gendwas machen? Habt ihr da schon gute Erfahrungen gemacht?
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: FA ersetzen

Hallo liebe Cupcake :)

Mir hat basteln gut geholfen, tanzen, putzen und mein Zimmer umräumen. Einfach irgendwie kreativ sein und die Hände beschäftigen.
Auch in der Sonne liegen - aber die traut sich ja noch nicht so raus..

Momentan versuche ich meine Gefühle zu zu lassen, das baut die Spannung ab und dann ist der Fa nicht weiter nötig.

Wirst Du denn die Spaziergänge und die Musik wieder in Deinen Alltag einbauen? :)
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: FA ersetzen

Ja! Ab heute gehört das wieder dazu. Dann kann ich meine Beine auch mal wieder ein bissl
bewegen. Die sollen sich wieder dran erinnern, dass sie für was gebraucht werden! :) Die
machen im Alltag manchmal schlapp. Jetzt weiß ich warum.

Wenn man sich auf eine Sache konzentriert, denkt man ja für gewöhnlich nicht so viel nach.
Das machen sicher viele. Ich frag mich wieso ich das vergessen hab... xD

Ich würd gerne noch wissen, was die anderen noch so machen.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!