Habe lange nichts von mir hören lassen....

hatte eine schwierige Zeit. Ich fühlte mich in meiner Umgebung nicht wohl und mein Freund hat mich endgültig verlassen. :cry: Irgendwie schon komisch. Ich habe in der Zeit in der ich noch mit meinem Freund beisammen war versucht mit dem k* aufzuhören. Am Anfang war es schwierig. Die ewigen Streitereien und Enttäuschungen die ich erleben mußte machten es mir auch nicht leichter. Aber es war möglich. Ich habe zwar meinen Freund vor 3 Wochen verloren, doch ich bin seit 24 Wochen clean.... ich habe zwar manchmal das Bedürfnis zu k*, aber es beherrscht mich nicht mehr und ich kann mir selber befehlen es nicht zu tun. Ich weiß - wenn ich es noch einmal tun würde, dann ginge es wieder von vorne los. Mir geht es zwar sehr schlecht weil mich mein Freund einfach von einem Tag auf den anderen vor die Tür gesetzt hat aber es ist nicht mehr so das ich wieder das Bedürfnis habe mich meinem "fressen" und anschließendem "k*" hinzugeben. Ich wünsche mir wirklich das meiner Bulimie bald der garaus gemacht ist und ich sage Euch. Ihr alle könnt das schaffen :) :)
Zuletzt geändert von Sweety am Mi Dez 11, 2002 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo Sweety!

Also, als erstes möchte ich dir gerne gratulieren, daß du nun schon so lange "clean" bist. Du kannst stolz auf dich sein, auch, wenn du deinen Freund verloren hast, kopf hoch, du hast viel erreicht.

Mir geht es im Moment nicht so gut und darum möchte ich mich gerne bei dir bedanken, denn deine Worte haben mir wieder Hoffnung gegeben und hat gezeigt, daß es sich lohnt, weiter zu kämpfen. Ich hoffe, ich kann auch bald von mir sagen, einen längeren Zeitraum "clean" zu sein.

Liebe Grüße
JaneDoe

hallo sweety
finde das total stark von dir und bewunder dich total das du jetzt schon so lange clean bist.
du kannst echt stolz auf dich sein.
mach weiter so und kämpfe, du siehst ja das du stärker bist als die bulimie.
wünsche dir weiterhin alles gute!!!
liebe grüße taily