macht es gut!!

ich weine eben. ich weiß nicht warum. ich kann jetzt nicht seitenweise schreiben. denn ich muss heut noch zur apotheke schlaftabletten kaufen. denn von einer überdosis kann man sterben, und das ist das einzige was ich jetzt will . ich kann nicht mehr. es geht einfach nicht mehr.ich hab keine freunde eine beschissene mutter, die selbst bulimie hat und nur scheisse redet. :( :( also wenns mit den tabletten nicht klappt bin ich morgen wieder da. auf der welt gibt es einfach nichts mehr dass sich lohnt hier zu bleiben. sie macht mich nur kaputt. machts gut und kommt da für mich und für euch wieder raus

hi airi!

es tut mir leid zu hören d. du derzeit ein tief hast!
wie alt bist du airi? du hörst dich noch sehr jung an!

ich kann mir gut vorstellen das du derzeit nichts findest wofür es sich lohnt zu leben! ABER das ändert sich!
in ein paar tagen kann alles anders aussehen!

das weisst du ja von uns anderen und von dir selber das es tiefen gibt die wieder vergehen!

kopf hoch!

lg

Hey, hoffentlich meinst du das nicht ernst und wenn doch, bitte tu es nicht, bite bitte bitte. Du hast wirklich nóch dein ganzes leben vor dir. Sei ein egoist und vergiß deine mutter, wenn sie dich so fertig macht. Denk einfach nur an dich und t etwas was du schon immer machen wolltest. Du kannst dich doch nicht von dieser scheiß krankheit besiegen lassen.
Es gibt immer inen ausweg, immer, wirklich.

Es klingt vielleicht blöd, aber geh zum arzt und lass dir antidepressiva verschreiben, und es wird dir wirklich besser gehn. Dein hormonhaushalt, gaukelt dir diese miese laune vor.
Versuchs, mach irgendwas, aber bringt dich nicht um!

airi, gerade jetzt wo dir der Freitod als letzter Ausweg erscheint, solltest du dich wirklich um Hilfe bemühen.
Wir haben alles schwere Zeiten durchgemacht bei manchen wars ein Horrortripp sonder gleichen, laß dich nicht mitreißen in das Tief es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt die, wenn du es dir selbst nicht wert bist, es Wert sind gesehen und erlebt zu werden.
Schlaftabletten bekommst du nicht ohne weiters in der Apotheke, und schon mal daran gedacht was mit dir los ist wenns nicht funktioniert wie du dir das vorstellst?
Klingt hart, aber du wirst dann Zwangseingewiesen, deiner Familie werden etliche Fragen gestellt, das ganze Familienleben wird umgekrempelt und auf den Kopf gestellt. Jeder leidet, du bist mit dem Leben davon gekommen mußt unzählige Therapien über dich ergehen lassen, bist mit Menschen zusammen die du nie kennenlernen wolltest....
Später wenn du dann Erwachsen bist und selbst Kinder hast, wirst du ihnen das mal verklickern müssen, bzw. kann man dich für entmündigen und die Kinder bekommt Vater Staat.
Willst du das?
Kämpfe, sag dir, mit mir nicht ihr A....
Geh wohin wo dich niemand hört und brüll dir deinen Ärger von der Seele, das erfrischt vorerst wirklich sehr!

HEY!

AIRI!!!!
habe grad deinen Beitrag gelesen. Lass dich von dieser Scheiße nicht in den Tod treiben!!!!!!!
Du bist 13 jahre alt und hast dein ganzes Leben noch vor dir!
Wenn du jetzt aufgibst, dann bedeutet das den Sieg der Krankheit-du musst weiter kämpfen!!
ich bin 15 Jahre alt und habe auch schon so manche scheiße durchgemacht! Es gab so viele zeiten, wo ich vom Tod geträumt hab und mir nichts sehnlicher als diesen gewünscht habe! Aber ich bin aufgestanden und ins leben gegangen!
Verdammt, airi, bitte bitte bitte bitte bleib bei uns!
Es gibt wirklich immer eine Lösung, auch wenn sie dir jetzt noch soooo fern erscheint-ich weiß nicht, was ich sagen soll...aber-du schaffst das, ich bin mir sicher!!! ich bin für dich da, wenn du reden willst! :wink:

HDGDL (Ich bin ein Freund von dir-zumindest so etwas in der Art, du bist NICHT allein! Ehrlich!)

Trxii :wink: