Gratuliere erstmal zu deinem Erfolg!!! Ist ja super!

Wie hast dus geschafft deine FA zu reduzieren? Wie lange hattest du B.; erzähl ma!?
Wie machst du es mit Süßem? Grad jetzt in der weihnachtszeit wird man ja regelrecht verfolgt von dem Zeug.. Ich weiß auch nicht, früher als ich noch keine B. hatte waren mir die ganzen Süßigkeiten auch ziemlich egal, hab nie bzw. selten was davon gegessen. Aber mittlerweile könnte man das ganze als eine regelrechte Sucht bezeichen.

Und wenn ich mir vornehme, mir ein Stückchen zu gönnen, hab ich so ein schechtes Gewissen, dass ich mir meistens die ganze Tafel reinschiebe und noch eine zweite und .. naja

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Refeed Tagen bzw macht hier jemand so etwas? Bin drauf gekommen dass ich eig sonst sehr wenig esse( kommt noch von der MS), an Tagen an denen ich ned überm Klo häng und es mir leichter fallen würde an einen Tag in der Woche mehr zu essen und dann mir vielleicht auch was ungesundes zu erlauben..

Wahnsinnig, wie undiszipliniert das alles ist, dabei hat man ja früher auch einfach nicht gekotzt, weils einem ja nich mal in sinn gekommen wäre....