tut mir Leid, falls dieses Thema woanders hingehört oder falls so etwas ähnliches schon gibt.
Aber ich bin am Ende!

Mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Jeden Tag bin ich am K* und kann nichts dagegen tun. Vor paar Wochen habe ich versucht immer Skills anzuwenden, aber jetzt mache ich das gar nicht mehr. Als hätte ich aufgegeben...
Ich weiß nicht mehr weiter, die Motivation fehlt. Ich merke, dass ich nicht mehr kämpfe.
Jetzt warte ich auch gerade, bis meine Mutter ins Bett geht, damit ich in die Küche gehen kann und mir wieder was zum Essen holen kann. Aber ich weiß genau, wie es enden wird.... Und möchte das eigentlich gar nicht, aber ich kann einfach nichts mehr dagegen machen. Mir fehlt einfach die Kraft dazu.
Meine Therapeutin meint, ich soll weiter an den Skills üben, aber ich schaffe das nicht mehr! Ich weiß nicht warum. Ich glaube nicht mehr daran, dass es wieder Bergauf geht.
Was hilft euch bei solchen Zeiten? Was motiviert euch dazu weiterzumachen und weiterzukämpfen?
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bitte, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!

Danke!
Grüße, Greenberry