Hey Aisle,
bitte lass Dir davon keine Angst einjagen! Bei jedem ist es nun mal anders!
Ich habe einfach nicht akzeptieren wollen das nur wenige male bei mir wieder dazu führen kann, dass ich wieder reinrutsche!
Und es war mir auch nicht bewusst, vom Gefühl, das die Bulimie eine richtige Sucht ist!
Sagt man doch nur in Bezug auf Drogen, Alkohol und Nikotin!
Jedenfalls wird es doch so dargestellt als wenn das nur Körperlich abhängig macht!
Mir kam das erst als ich wieder richtig drin war und da, das war wirklich heftig für mich, weinte ich bitterlich, weil ich erst nach dieser langen Zeit merkte, das es immer irgendwo in mir bleibt und ich immer wieder gefahr laufen kann solche Rückschläge zu erleiden!
Das war zwar ein AHa erkenntnis aber auch so schmerzlich!
Ich bin mir bewusst darüber dass ich kämpfen muss wieder ein normales Verhalten zu allem zu bekommen und doch ist es für mich unendlich schwer. Und das obwohl ich ein Kind hab! Dafür schäme ich mich abgrundtief!
Sie bekommt schon mit dass ich ein anderes Verhältnis zum Essen und meinem körper habe und irgendwann wird sie noch mehr mitbekommen.
Bis jetzt versuche ich tagsüber jedenfalls ihr das nicht so zu zeigen!
Ich weiß das ist nicht gut für sie und wie gesagt ich schäme mich dafür und habe natürlich auch angst das sie ein gestörtes Verhältnis dazu bekommt!
Ich weiß nicht aber ich bekomm es einfach nicht anders hin!
Jedoch wenn sie wach ist habe ich keine FAs oder versuche mich zu übergeben! Denn dadurch dass es ja eh nicht klappt sieht man mir sofort an, das ich gek.. habe.

Besser gesagt versucht habe. Und die gefahr ist zu groß das sie doch reinschneit ins Bad!
Ich finde es toll das Du für Dich den Weg gefunden hast! Und wünsche Dir von ganzen Herzen das Du weiter so machst!
Und wie gesagt, wenn Du dann einige Zeit, Jahre es geschafft hast, kann das bei dir auch ganz anders laufen als bei mir!
Vielleicht blickst Du das schneller oder besser gesagt nimmst es eher ernst als ich es tat!
liebste Umarmung!
Jay*