Keine gefühle mehr

#1
Es ist so ich habe abgenommen und seid dem
sagen mir die leute das ich perfekt aussehe und das ich super schön bin usw, und ich habe auch ein super job bekommen. Lebe in einem tollen Haus und habe wohlhabende Eltern ...... Mein leben könnte eigentlich perfekt sein.Aber etwas stimmt mit mir nicht, ich habe überhaupt keine gefühle mehr. Mein freund hat sich von mir getrennt und es war mir egal, mein hund ist gestorben ( ich hatte ihn 8 jahre) hat mich kalt gelassen, meine Oma hat krebs und stirbt bald macht mich auch nicht traurig. Mich macht nichts traurig egal wie schlimm es ist aber mich macht auch nichts mehr glücklich, gestern war ich an einer party alle hatten spaß nur ich nicht ( habe mir nichts anmerken lassen) , ich kann einfach nicht mehr glücklich sein. Ich treffe mich selten mit freunden weil ich angst habe ich muss etwas essen. Ich gehe nicht mehr mit in die ferien auch wegen dem Essen. Mein leben dreht sich eigentlich nur noch um mein Gewicht! Ich denke nur noch an das, ich mache sogar pläne was ich esse und trinke! (auf der liste ist so gut wie nichts) Ich lebe nur noch für das. Ich hoffe jeden Tag, das der tag schnell vorbei geht, und ich viel abgenommen habe! Und das schlimmste ist ich denke nicht mal daran aufzuhören nur daran weiter zumachen und nicht aufzuhören, mir wird jeden tag schwarz vor augen und dann falle ich um! Und ich weiss genau das es mich umbringt wen ich nicht aufhöre, aber auch das schockt mich nicht!
Was denkt ihr darüber?

Re: Keine gefühle mehr

#2
Du hast magersucht. und ich lese aus deinen zeilen eine tiefe leere, eine depression... ich verstehe dich nur zu gut... ich habe das auch mal erlebt, alles hat mich kalt gelassen... bis ich irgendwann wie vom blitz getroffen wurde und tieftraurig war und nur noch geweint habe... hatte ziemlich die selben verhältnisse zum aufwachsen. tolles haus, reiche eltern, es fehlte mir an nichts. gleichzeitig fehlte es mir aber offensichtlich an allem, was wirklich zählt. liebe, gefühle, ziele...

ich weiss nicht was du machen kannst, ganz ehrlich... was aber ganz klar ist: du brauchst hilfe! bitte such dir einen therapieplatz um zurück zu dir zu finden. zurück zu gefühlen, zu freude, zu trauer, zu spass...

ich umarme dich

Re: Keine gefühle mehr

#3
Lne hat geschrieben:Du hast magersucht. und ich lese aus deinen zeilen eine tiefe leere, eine depression... ich verstehe dich nur zu gut... ich habe das auch mal erlebt, alles hat mich kalt gelassen... bis ich irgendwann wie vom blitz getroffen wurde und tieftraurig war und nur noch geweint habe... hatte ziemlich die selben verhältnisse zum aufwachsen. tolles haus, reiche eltern, es fehlte mir an nichts. gleichzeitig fehlte es mir aber offensichtlich an allem, was wirklich zählt. liebe, gefühle, ziele...

ich weiss nicht was du machen kannst, ganz ehrlich... was aber ganz klar ist: du brauchst hilfe! bitte such dir einen therapieplatz um zurück zu dir zu finden. zurück zu gefühlen, zu freude, zu trauer, zu spass...

ich umarme dich
Hey :)
Ich würde mich nicht als magersüchtig bezeichnen, weil ich nicht mager bin, ich fühl mich viel zu dick!
Am liebsten würde ich heute nicht mal aus dem haus weil ich ein wenig zugenommen habe und jetzt schäme ich mich !

Re: Keine gefühle mehr

#4
bigmonster hat geschrieben: Ich würde mich nicht als magersüchtig bezeichnen, weil ich nicht mager bin, ich fühl mich viel zu dick!
ach liebes "bigmonster"... das ist doch genau das was die magersucht kennzeichnet... man ist sehr schlank, dünn oder sogar ausgehungert und fühlt sich immer noch zu dick. hier dürfen keine gewichtsangaben gemacht werden, aber nach deinem letzten thread gehe ich davon aus, dass du bereits sehr dünn bist - aber es nicht wahrnehmen kannst, weil du krank bist.

deine gedanken klingen nach depression. ich kenne mich leider in dem gebiet überhaupt nicht aus. aber ich kann dir nur raten, dir hier ratschläge geben zu lassen und dich vielleicht auch mal um professionelle hilfe zu bemühen. wer depressiv ist, der kommt da meistens nicht allein raus, und das leben wird unendlich schwer wegen eigentlich "nichts".