Re: Eltern/Mutter?

#16
Oh man, das hört sich ja wirklich nicht schön an und tut mir auch unglaublich leid. Niemand hat sowas verdient.
Du hattest wirklich schwere Zeiten, die denke ich mal sicherlich der Auslöser für alles sind.
Nochmal ganz aufrichtig: Mir tut das unglaublich leid!

Ich denke wenn sie es wüssten, dann würden sie auch anderes damit umgehen und sowas nicht mehr sagen. Sie denken wahrscheinlich wirklich, du machst es "richtig", weil du ja Erfolg hast. Natürlich ist's immer schön, Erfolg zu haben, aber in einer anderen Weise wär's natürlich besser. Vielleicht der Erfolg, mit dem ganzen "Zeugs" aufzuhören und normal zu werden? :-)
perfectly unperfect.

Re: Eltern/Mutter?

#18
Ohja, das wäre wirklich schön.
Aber wer behauptet denn, dass es nie mehr so sein wird? :-)
Man kann aus der Krankheit wieder rauskommen, das haben schon ne' Menge Leute bewiesen, warum sollten wir es dann nicht auch schaffen?
perfectly unperfect.

Re: Eltern/Mutter?

#20
Meine eltern wissen es auch nicht. Sie sehen das ich abnehme aber sie denken ich habe es unter kontrolle, sie wissen nicht das ich manchmal erbreche.
Aber heute bin ich vor meiner Mutter zusammen gebrochen, bin danach aber aufgestanden und habe so getan als wäre nichts, sie sagte nichts dazu.

Re: Eltern/Mutter?

#22
Das sie nichts dazu gesagt hat, finde ich auch wirklich erschreckend. Will sie denn garnichts unternehmen? Ich meine, sie muss doch sehen, wie schlecht es dir geht. Du solltest dich sicherheitshalber wirklcih mal vom Arzt abchecken lassen. Mit dem Umkippen fängts an...
Ganz ehrlich, unternimm' was! Ich drücke dir die Daumen.
perfectly unperfect.