weiss nicht mehr so genau

...wie das war. war irgendwie wie in trance.
weiss nur noch,dass es mir total schlecht gegangen ist & es einfach endlich raus musste.
ich denke ich hatte vorher eine art streot mit ihr,war kotzen & voll am sand. sie war dann grad beim kochen,das weiss ich noch & ich bin eine mittlere ewigkeit vor der geschlossenen (glas)küchentür gestanden,schwer geatmet & sie beobachtet & mir mut "eingeatmet. dann hab ich die tür geöffnet bin rein,sie hat mich angeschaut & ich hab´s ihr einfach gesagt: mama,ich bin krenk,ich hab bulimie.
sie hatte es eh schon vermutet - meine schwägerin hatte ihr irgendwie gesagt,dass sie es vermuten würde. tja und sie war natürlich irgendwie fertig , dass es wahr ist,aber auch froh,dass ich endlich zu ihr gekommen bin.
ich weiss nicht mehr wie lange es gedauert hat,dass ich dann auch dem rest meiner famielei gesagt hab. hat nicht lang gedauert & war auch nicht mehr soo ein einschneidendes ereignis.

wirklich schwer ist mir dann gefallen es auch meiner besten freundin zu sagen. das war weihnachtsferin 1999/2000. meinem damaligen freund hab ich´s auch gesagt. jeweils voll fertig & unter tränen. andeutungen gab´s vorher schon & sie waren beide nicht wirklich überrascht & haben super reagiert.

meinem (jetzigen) schatz hab ich´s im september 2001 in ägypten gesagt.das war eine diskussion über mein verhalten (das ja teilweise super mühsam & fürchtbar ist - da fall ich "voll aus der rolle").und da hab ich ihm dann gesagt,warum das so ist. eine zeit lang hab ich´s dann als entschuldigung benutzt.
mittlerweile hab ich gerlernt,das nicht mehr zu tun.

das war jetzt ein zeimlicher roman, aber ich hoff ich hab dir mut gmacht zu deiner erkrankung zu stehen.
ich habe eigentlich NUR gute erfahrungen gemacht!!!! KEINE/R hat scheisse reagiert oder mich verurteilt!!!!

ich bin voll froh,dass "meine leut" es wissen.
hatte z.b. auch gestern abend wieder ein total gutes gespräch mit meinem schatz. und ich muss sagen: das hilft mir SEHR!

alsses leibe
großer drücker
adele

hi! ich wollte bloß sagen,dass meine mutter auch ein buch von mir über magersucht und bulimie (alice im hungerland) entdeckt hat! bzw. mein bruder hat in meinem nachttisch rumgewühlt und es ihr dann gegeben! ich war in dem moment so geschockt, dass ich abgestritten hab das buch überhaupt gelesen zu haben! seitdem schließe ich mein zimmer immer ab.