So.. ich denke der Tiefpunkt ist wieder da..
Nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde war alles super. Die Welt, mein Leben, einfach alles. Mir ging es gut (Ich war nicht wegen der Bulimie dort) und ich hatte Freude am Leben.
Ich denke, dass mir, nach dem wundervollen Wochenende das ich hatte einfach das Alltagsleben im Kontrast ganz furchtbar erscheint... Naja und ich hab in letzter Zeit wieder gebrochen.. Und dann noch einmal.. Und nur noch einmal.. Mittlerweile bin ich heute an dem Punkt angelangt wo ich sogar gekotzt habe ohne überhaupt irgendwas im Magen zu haben. Nicht einmal Flüssigkeit. Hattet ihr sowas schonmal? Wieso tu ich das?
Ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht mit meinem Therapeuten zu reden, da ich ihn (was irgendwie blöd ist) nicht enttäuschen will und irgendwie... Naja ich habe auch Angst dass er meint ich soll wieder in eine Klinik.. Ich kann das momentan nicht gebrauchen..
Und sonst kann ich es niemandem sagen. Meine Eltern wussten davon, aber ich kann ihnen nicht sagen, dass ich wieder rückfällig bin...
Fühle mich furchtbar...
#1
Zuletzt geändert von joliana am Mi Jun 20, 2012 7:31, insgesamt 1-mal geändert.