hallo, ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal eben kurz vor: ich bin 22 und studieren grade in London, habe seit 3 Jahren so richtig Bulimie.
das Problem ist, dass es wesentlich besser war, bevor ich hier hingekommen bin; ich wünsche mir nichts mehr als wieder nach Hause zu kommen. Vor 2 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich finde es hier einfach so unerträglich, weil ich kaum Leute kenne und mich auch keiner Besuchen kommt. Den ganzen Tag warte ich darauf abends einkaufen zu gehen und ich denke einfach an nichts anderes mehr. am liebsten gehe ich gar nicht in die uni, bleib im bett liegen fresse und k*, vermissen tut mich ja auch niemand. ich weiss absolut nicht, wie ich das alles durchstehen soll, weil ich fürchte meine vorsätze, mich zu ändern klappen alle nicht. ich komme mir so als versagerin vor...
kennt ihr das auch?
Hi Merle!
Sicher kennt jeder von uns dieses Gefühl. Am Schlimmsten ist es wenn man weiß, dass man allein und unbeobachtet ist. Da kann nur eine eingeplante FA herauskommen und die gewohnte K*prozedur danach. Tut mir leid, wegen deinem Freund, aber sieh es mal so ... Falls du nur für ein Auslandsjahr drüben bist und er aus London kommt, hättest du ihn ja eh nicht mit nach Hause nehmen können.
Ich hab fürs nächste Jahr auch ein Auslandsstipendium bekommen und obwohl ich mich riesig freue kriege ich auch die Panik, weil ich weiß, dass ich nur noch mehr in die Bulimie hineinrutsche, wenn ich alleine und ungestört bin.
Wünsch dir jedenfalls eine halbwegs schöne Zeit drüben. Lenk dich ein wenig ab. Hör Musik, geh spazieren. Versuch auf jeden Fall die eingeplanten FA zu vermeiden.
Busserle, amima
Sicher kennt jeder von uns dieses Gefühl. Am Schlimmsten ist es wenn man weiß, dass man allein und unbeobachtet ist. Da kann nur eine eingeplante FA herauskommen und die gewohnte K*prozedur danach. Tut mir leid, wegen deinem Freund, aber sieh es mal so ... Falls du nur für ein Auslandsjahr drüben bist und er aus London kommt, hättest du ihn ja eh nicht mit nach Hause nehmen können.
Ich hab fürs nächste Jahr auch ein Auslandsstipendium bekommen und obwohl ich mich riesig freue kriege ich auch die Panik, weil ich weiß, dass ich nur noch mehr in die Bulimie hineinrutsche, wenn ich alleine und ungestört bin.
Wünsch dir jedenfalls eine halbwegs schöne Zeit drüben. Lenk dich ein wenig ab. Hör Musik, geh spazieren. Versuch auf jeden Fall die eingeplanten FA zu vermeiden.
Busserle, amima
nur mut
#3ich bin zwar erst 13 aber mit diesem gefühl nue allzugut vertraut.ich würd auch am liebsten im bett liegen fernsehen und fressen und dann k gehen.ehrlich gesagt hab ich das auch die letzten 2 wochen getan.war nicht in der schule. und ich bin im moment sehr deprimiert weil ich glaub dass ich in dieser zeit viel zugenommen hab.in letzter zeit schaff ich nie alles rauf zu bekommen. aber ich weiss dass hört sich jetzt ganz schön bekloppt an , aber wir beide müssen stark sein. und den tag so gut wie möglich überstehen.. mehr kann ich auch nicht sagen. trotzdem, alles gute und sei nich so verzweifelt, bitte
Hallo Ihr!
Ja, dieses Gefühl kenn ich leider nur zu gut, mir ist es leider die letzten zwei Tage genau so gegangen. Doch ich habe es heute geschafft, mich zu überwinden in meiner Wohnung etwas zu tun, da es schon Katastrophal ausgesehen hat.
Ich hoffe echt, daß es die nächsten paar Tage besser geht, sonst gebe ich mich vielleicht noch auf.
Wie oft habe ich mir schon gesagt, daß ab morgen alles besser wird. Doch wenn der erste Gedanke, gleich nach dem ich die Augen geöffnet habe, daß verhaßte essen ist, ist der Tag meistens schon gelaufen.
Ich hoffe daß wir da alle bald heraus kommen.
Ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn hier kann ich über alles sprechen, und werde verstanden.
Zuhören wirkt oft wunder.
Danke an euch alle.
Laßt den Kopf nicht hängen, es wird wieder besser!
Liebe Grüße
JaneDoe
Ja, dieses Gefühl kenn ich leider nur zu gut, mir ist es leider die letzten zwei Tage genau so gegangen. Doch ich habe es heute geschafft, mich zu überwinden in meiner Wohnung etwas zu tun, da es schon Katastrophal ausgesehen hat.
Ich hoffe echt, daß es die nächsten paar Tage besser geht, sonst gebe ich mich vielleicht noch auf.
Wie oft habe ich mir schon gesagt, daß ab morgen alles besser wird. Doch wenn der erste Gedanke, gleich nach dem ich die Augen geöffnet habe, daß verhaßte essen ist, ist der Tag meistens schon gelaufen.
Ich hoffe daß wir da alle bald heraus kommen.
Ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn hier kann ich über alles sprechen, und werde verstanden.
Zuhören wirkt oft wunder.
Danke an euch alle.
Laßt den Kopf nicht hängen, es wird wieder besser!
Liebe Grüße
JaneDoe