Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#451
nun, mein Freund hat sich da heute auch was tolles erlaubt...

ich habe ihm davon erzählt, dass ich am Anfang einer Woche immer ziemlich Probleme habe (wie wird die kommende Woche essenstechnisch).
Und dann meinte er: "Du hast doch gar kein Problem. Du isst mal mehr, mal weniger, mal gar nichts. das tut doch jeder. Und Frauen essen grundsätzlich weniger als Männer. Ich würde sagen, du hast gar kein Essproblem. Weder äußerlich noch von deinem Verhalten."

Mir tat das sehr weh. Ich meine, ich bin fast im Untergewicht, ich esse kaum noch was, habe panische angst vor Essen. Kompensiere "zu viel Essen" mit viel Sport oder Afm.
Und dann sagt er, der von meiner ES weiß: ich hätte gar kein Problem.
Brauche ich erst ein bestimmtes Körperbild oder Verhalten, damit ich "wirklich" Essgestört bin? Das tat echt weh.
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#452
Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten tanzen, unter anderen war da auch eine Freundin dabei, die seit kurzem von meiner B weiß.
Ich hab zu ihr über eine andere Freundin gemeint, dass sie wirklich toll aussähe, worauf die Antwort war: Ja, sie wär ja sehr hübsch wenn sie nicht so ein Bäuchlein bekommen hätte. Ich drauf: Ich würd lieber so aussehen und keine ES haben! Einfach normal essen können! Sie drauf: NEIN! Du hast doch in letzter Zeit so toll abgenommen, das willst du doch nicht wieder zunehmen!

Ich war einfach nur perplex!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#453
Meine Mutter regt mich so auf! :evil: Gestern auch wieder: "Anja, könntest du die Küche aufräumen?" Ich wollte nicht, weil ich wusste, wenn ich jetzt in die Küche gehe, ists zu spät, in dem Zustand.
Das war ihr natürlich scheißegal. Ich habe versucht, ihr das begreiflich zu machen, aber da meinte sie nur so: "Ja, meinst du nicht, dass du das mit der Bulimie auch ein bisschen ausnutzt...?!?"
Ich hab dann die Küche aufgeräumt und hatte einen Riesen-FA. Danach hab ich mich ne [edit] h auf dem Klo gequält.

Sorry aber die hat einfach kein Plan von nichts. Wären da nicht gewisse Personen, die mich auffangen, wäre ich wegen der schon längst aus dem Fenster gesprungen. Blöde Pute!
Zuletzt geändert von Jersey am Mi Mai 30, 2012 6:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#455
ein freund (der eigentlich von früher bescheid weiß über meine bulimie (aber wohl einfach wie viele andere annimmt dass das kein thema mehr ist..)) machte letztens irgendeinen witz (weiß nimmer was genau) und meinte lachend in einer großen runde was von wegen "haha, stellt auch mal eine bolemische schlange vor!" (wir redeten über riesige schlangen die krokodile verdrücken etc).
ich finds (1) ärgerlich wenn leute bulimie in einem witz verwenden und (2) wenn leute das wort nicht richtig kennen...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#456
der geilste morgen seit langem in meinen leben; ich liege halb schlafend halb wach halb krank in meinen bett..
6:45 meine mama kommt hinein gestürmt und giftet mich an" tanja warum hast du shcon wieder meine sachen gegessen, das ist echt orsch".--
geiler kann der morgen nicht werden oder?!
abgesehne davon das ich seit 4 tagen schreckliche ohrenschmerzen habe und es mir wir wirklich beschissen geht.. fuck off ! es scheißen sowiso alle auf mich.. warum b in ich eig. noch hier.. wirklich... hurre, ich hasse meine mutter.. für was ist die behinderte schlampe gut !?????!!!!! dank ihr ist mein heutiger sonntag im arsch... DANKE MAMI :evil:
Ich spiele Leben

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#460
Obwohl es sich wahrscheinlich ziemlich entwürdigend und mies anfühlt, finde ich es eigentlich keine so blöde Idee.
Vor mir muss man auch Süßes verstecken. :oops:
Eigentlich wirklich beschämend, dass ich mich selbst nicht mehr im Griff habe.

Aber ich finde jeder hat sein gutes Recht seine Sachen sicher zu stellen, wenn man nicht mehr darauf vertrauen kann,
dass eine Person, die mit im Haushalt lebt, nicht mehr vor fremdes Hab und Gut Halt macht.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#461
liebes aschenputtel.. ich habe meine mutter nicht beschimpft.. les nochmal nach.
nur weil ich meine aggressionsanfälle in diesen thread auslasse bedeutet das nicht das ich ihr das dirket gesagt habe..
und ein mensch der einen um halb 7 an einen sonntag mit aggression seine tochter aufweckt und null komma josef verständnis für ihre situation hat (und nie gehabt hat) finde ich habe ich auch das recht mich dermasen auszulassen. abgesehen das ich ihren scheiß ja jedes mal wieder nachkaufe...


es gibt mütter die versuchen ihre kinder wenn sie noch babys sind im shclaf zu ersticken ode rmit salz zu vergiften legen sie aufn herd egal ob das kind weint..
diese frauen haben es meiner meinung nach verdient in der hölle zu schmorren !
Ich spiele Leben

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#462
highdeee hat geschrieben:für was ist die behinderte schlampe gut !?????!!!!!
Aschenputtel hat geschrieben:Ich kenne deine derzeitige Situation nicht, aber ich glaube nicht, dass es deine Mutter verdient hat mit solchen Ausdrücken beschimpft zu werden. Keine Mutter hat das verdient!
highdeee hat geschrieben:liebes aschenputtel.. ich habe meine mutter nicht beschimpft.. les nochmal nach. nur weil ich meine aggressionsanfälle in diesen thread auslasse bedeutet das nicht das ich ihr das dirket gesagt habe..
ich nehme an, aschenputtel hat jene formulierung hier oben gemeint, die "beschimpfung" deiner mutter hier im thread, nicht deiner mutter real gegenueber.

highdeee hat geschrieben:es gibt mütter die versuchen ihre kinder wenn sie noch babys sind im shclaf zu ersticken ode rmit salz zu vergiften legen sie aufn herd egal ob das kind weint..
diese frauen haben es meiner meinung nach verdient in der hölle zu schmorren !
da sprichst du aber hoffentlich nicht aus erfahrung, oder :? ? *schluck*
Zuletzt geändert von equilibre am Mo Jun 04, 2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#463
equilibre : ja vl. hat das aschenputtel tatsächlich so gemeint.. dan tut es mir leid ich hab wohl nicht genug erziehung genossen.. :?
stimmt da wär ich nämlich auch schon beim thema, meine hats damit ganz bleiben lassen weil sie mir mir (ich zitiere wortwörtlich) "zu anstrengend" war.. ich finde das hat sie shcon super gelöst.. und vielleicht reagiere ich gerade über aber ich bin im moment was die werte frau angeht sehr hasserfüllt.
Ich spiele Leben

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#464
meine Mutter: also du solltest ein *kg abnehmen solange es noch geht, die setzen sich nämlich für immer an :shock:
ich: Mutti, du weißt dass ich Bulimie-Rückfällig bin, da ist eine Diät wohl recht sinnlos.
Mutti: Achso. Du bist rückfällig? Immernoch??
Ich: Äh ja, was denkst du denn? So schnell geht das nicht weg!

:shock: :shock:
da sieht man mal wieder das tolle Interesse am Kind... und ich muss dazu sagen dass ich seit 4 Monaten deswegen und aus Depressionen krankgeschrieben bin... :roll: die tut immer so als hätte ich nur nen Husten oder sowas.
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Di Jul 03, 2012 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#465
Heftig, Pretty.
Das tut mir furchbar Leid für dich. :(
Weiß deine Mutter, weshalb du krank geschrieben bist?

Meine Mutter meint ja auch, nur weil ich ein paar Sitzungen bei der Therapeutin hatte, bin ich danach geheilt. :lol:
Und überhaupt wird Zuhause (mit ihrem Essen) alles besser. Klaro.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre