
ich lese hier schon länger mit und hab mich jetzt dazu entschlossen auch mal aktiv zu werden.
vlt kurz erst mal was über mich:
ich habe eine ES seit ca. 6 jahren. ich war etwas übergewichtig als teenager und begann eine diät. hat wunderbar geklappt und ich hab abgenommen. irgendwann jedoch nicht mehr so schnell (was ja klar ist) und ich hab immer weniger gegessen... irgendwann hat ich dann meine perfekte figur aber war ebend leider auch mitten in der magersucht. dann kamen irgendwann die heißhungerattaken und die bulimie kam dazu. bis heute hab ich beides. an "normalen, guten tage" esse ich viel zu wenig sprich eigentlich nur abendessen und da immer sehr gesund (klingt etwas absurd). und dann eben noch die FA in unterschiedlichen abständen. mal klappts eine woche mal ist es jeden tag... hängt bei mir auch stark mit meiner "laune" zusammen. wenns mir gut geht klappt es sehr gute ohne FA. naja soweit so gut zu meiner vorgeschichte.
es ist jetzt so das ich vorhabe im august/september 1 jahr ins ausland als au pair zu gehen. habe ich schon lange vor und jetzt hab ich eben die perfekte gelegenheit. ich red mir die ganze zeit ein das ich es da hin bekomme mit dem essen aber ich glaubs fast nicht.

am anfang werd ich es bestimmt schaffen. aber irgendwann sinkt die hemmschwelle ja und dann kanns ja doch mal vorkommen :/
andererseit denke ich das es vlt ganz gut ist weil man da einen festen ablauf hat also mit den kindern frühstücken, mittag essen und abends mit der familie dann. (FA hab ich fast immer nur abends).
ich möchte mir diese chance nicht entgehen lassen es ist mein leben und ich will mir nicht alles wegen dieser krankheit verbauen aber anderseits hab ich angst das ich es nicht hinbekomm und die familie es dann rausfindet und ich nach hause muss.
hat den jemand schon erfahrungen damit? oder was haltet ihr davon?
lg