Re: Wieder mitten drin

#18
joliana hat geschrieben:bist du denn auch bereit, das normale essen wieder anzufangen? also ohne dauernd abnehmen zu wollen? und sei ehrlich zu dir... ;)
ich habe heute echt normal gegessen .. aber bei mir ist privat zur zeit leider auch einiges los :(
& ich kann gerade einfach nicht ohne die FA's :((
Bild
♥ ♥ ♥

Re: Wieder mitten drin

#21
Shakira hat geschrieben:
joliana hat geschrieben:bist du denn auch bereit, das normale essen wieder anzufangen? also ohne dauernd abnehmen zu wollen? und sei ehrlich zu dir... ;)
ich habe heute echt normal gegessen .. aber bei mir ist privat zur zeit leider auch einiges los :(
& ich kann gerade einfach nicht ohne die FA's :((
da ist schade!
wobei die FAs und das k*** deine probleme nicht lösen - sie machen es nur schlimmer :?




vicky, wie geht es dir denn???

Re: Wieder mitten drin

#22
hi, naja was soll ich dazu sagen? eig nicht wirklich gut esse schon wenig nur hab es dann nochmal reduziert:-( würd sogern wieder essen wie in der clean phase nur irgendwie möchte ich auch nciht wieder zunehmen und das passiert sobald ich etwas mehr esse leider! dazu kommen dann die gedanken du bist stark und die andern sind schwach:-(
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Wieder mitten drin

#23
Vicky, das hört sich nach Jojo-Effekt an, wenn Du weniger isst aus Angst, von normalen Mengen zuzunehmen.

:roll:

Aber so geht das doch nicht :(

Was ist, wenn Du die nächsten Wochen den Po zusammenkneifst, normal isst und sich Dein Gewicht dann normal einpendelt?

LG :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wieder mitten drin

#25
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich war eine weile nicht in der stadt.
Also meine probleme hatten mit meiner familie zu tun , vor 7 jahren ist meine mutter gestorben ..
da ich damals erst 10 war hab ich das nicht wirklich realisiert .. doch vor 2 wochen ist mein
großvater gestorben und ich hing wirklich sehr an ihm , er war irgendwie mein halt , denn zu meinem Vater
habe ich kein gutes verhältniss .. doch als er dann gestorben hat mich das wirklich
furchtbar runter gezogen :( & zuzätzlich hat es den ganzen Todesfall meiner Mutter
nocheinmal richtig aufgewühlt .. ich weiß das die FA*s und das K* keine Lösungen sind
aber ich wusste in dem moment einfach keinen ausweg .. :(

Ich würde gerne eine therapie starten da ich merke das ich da so anscheinend nicht
raus komme .. doch wie kann ich eine Therapie starten ohne das mein vater etwas
davon mitbekommt .. :cry:
Bild
♥ ♥ ♥

Re: Wieder mitten drin

#27
Shakira hat geschrieben: Ich würde gerne eine therapie starten da ich merke das ich da so anscheinend nicht
raus komme .. doch wie kann ich eine Therapie starten ohne das mein vater etwas
davon mitbekommt .. :cry:
Kopf hoch, :)
wenn du eine Therapie machen willst, dann findest du da bestimmt eine Möglichkeit.
Ich würde dir wirklich raten eine Beratungsstelle aufzusuchen, die dich darüber
dementsprechend aufklärt. Irgendeinen Weg gibt es bestimmt. :wink:

Kommst du aus Deutschland oder Österreich? :?: