
Ich brauch bitte dringend euren Rat! Was soll ich nur machen? Ich hab am 3.4.12 einen Termin in einer Klinik für Essstörung. Ich hab immer mehr Angst davor hinzufahren meine Geschichte vorzutragen und mir sagen zu lassen was mit mir los ist.
Ich habe meine Ausbildung abbrechen müssen, weil ich mir selbst so einen Druck gemacht hab das ich nicht mehr konnte, keine Kraft mehr hatte und Gewicht abnahm, weil ich keine Lust zu essen hatte. Dazu bekam ich auch noch Thrombose, hab wegen jeder Kleinigkeit angefangen zu weinen und hab mich zurückgezogen. Die Noten wurden auch immer schlechter, weil ich bei den Prüfungen ständig ein Blackout hatte. Der Arzt meinte mittlere Depression. Jetzt bin ich schon seit einem Monat im Krankenstand und bin wieder mal nur an meiner Ernährung interessiert. Die Gedanken das Klo zu m*ssb**ch* sind sehr groß und werden immer größer.
Seit 14.2.12 bin ich in einer glücklichen Beziehung. Er begleitet mich auch zum Termin. Ich hab ihm von Anfang an alles erzählt damit ich mich nicht verlieb und dann eiskalt abserviert werd. Meinen Eltern hab ich auch vor 2 Monaten von Bulimie erzählt und meine Mum gibt sich die Schuld. Sie meinte ich wurde immer dicker seit sie wieder zu arbeiten begann. Da war ich 6 Jahre oder so.
Meine ganze Verwandtschaft ist am zerbrechen. Alle sind gegen dicke Menschen und haben selbst keine perfekte Figur. Manchmal denk ich mir echt warum muss das leben so hart sein?
Frage: Ich weis es hört sich blöd an, aber ist es normal Bulimie naja irgendwie zu lieben?
___________________________________
ich wär gern ein Hippie ....!!!