Ich habe jetzt lange Zeit sehr wenig und nur gesundes gegessen. Ich war jetzt stark untergewichtig und konnte nicht mehr aufhören, ist bei mir immer so in solchen Phasen. Dank einem Erlebnis mit einer "besten Freundin" gestern durfte ich mal wieder erfahren, dass man sein Glück von sich selbst abhängig machen sollte und nicht von anderen. Das ist jetzt sehr nett ausgerückt, es war schrecklich. Auf dem Rückweg war ich mal wieder in so einer ganz leichten Trance oder sowas. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich bin mir allerdings sicher, das lag am Nahrungsmangel. Mir war auch total schwindelig und mir wurde ENDLICH klar, so KANN ich gar nicht glücklich werden. Dann sah ich auch noch so ein Mädchen, dass eine Vorbildfunktion für meinen Kopf hat und bewunderte sie und wollte auch so sein. Ohne Essstörung. Etwas besonderes, ohne Krankheit, einfach sie selbst sein....

Jedenfalls war ich dann total motiviert mich jetzt gesund und ausgewogen zu ernähren und auch öfter mal zu sündige, wie früher eben. War schon immer etwas untergewichtig, konnte fressen wie ich will.
Und heute Abend ist alles eskaliert! Genaue Aufzählungen sind ja glaube ich nicht erlaubt, also es sind sehr große Mengen sehr ungesunder und fettiger Nahrungsmittel in meinem Bauch, genau jetzt. Meine Haut war so rein. Jetzt ist sie wieder total gereizt und unrein, das passiert bei mir immer sehr schnell bei ungesunder Ernährung, schrecklich! Fresse schon den ganzen Tag. So und was hab ich jetzt von meinem Lichtblick gestern? Jetzt bin ich hässlich, habe mir hart erarbeitetes Gewicht versaut und oh man... Ich nehme mir schon wieder vor, wieder so wenig wie möglich zu essen um das wieder gut zu machen und es nochmal zu probieren. Aber das ist doch alles Müll! Ich muss JETZT mich gesund und normal ernähren und JETZT anfangen, mein Leben in den Griff zu kriegen! So ein Scheiß!

Dieser Beitrag tut mir total Leid, der klingt bestimmt total irre, total pro und wahnsinnig und dumm und naiv, keine Ahnung. Aber das denke ich halt alles so. Habe Montag auch wieder Therapie und werde von meinem Essverhalten da berichten. Aber es ist ja auch nur SELBSThilfe und dazu bin ich seit zwei Jahren NICHT in der Lage. Kann mir mal wer in den Arsch treten?! Ich will doch nur hübsch, etwas besonderes und begehrenswert usw. sein. Im Prinzip erreiche ich das Gegenteil, oder? Ich verstehe das nicht, dass ich das Gegenteil erreiche.
Tut mir Leid.
Aber mir geht es jetzt besser.