Question : ......

also, ich habe eben noch mal ein paar von den alten beiträgen gelesen, und ich hätte ma eine frage:jemand schrieb dass k* mit finger schneller geht als ohne, bei mir geht es überhaupt nicht schnell, sondern ich brauche mindestens 20 minuten, wenn nicht sogar noch länger. manchmal schaff ich es auch überhaupt nicht!

tröste dich, ich war auch immer eine schlechte B*! K* ohne Finger ist mir nur einige Male gelungen, wenn ich in den letzten Wochen jeweils mehrmals täglich gek* habe und mein Magen einfach gar nichts mehr behalten konnte. Schon schlimm, wenn man sich so quälen muss, um alles loszuwerden. Was soll man da sagen? Ganze dreimal hatte ich dermaßen Angst bekommen, weil ich Dummheiten gemacht habe (schreibe ich lieber nicht) dass ich mir natürlich wie immer geschworen habe es nie wieder zu tun, aber auch erkannt habe, dass es so nicht weitergeht, und ich es alleine nie schaffe. Mein erster Weg am nächsten Tag war zum Hausarzt, der mich zu meiner Psychaterin überwiesen hat... die beste Entscheidung- aber auch die schwerste- die ich je getroffen habe;-)
ich wünsche dir alles Gute, dass du die Chance ergreifst, dir wirklich helfen zu lassen und es auch schaffst !!! bevor es noch schlimmer kommt
alles alles Liebe
Christine

Hallo Anja und Co!
Ich brauche auch immer voll lange und weiß gar nicht wie das ohne Finger gehen soll?? Dazu muss ich aber sagen, dass ich das erst seit ein paar Monaten mache... Ich hoffe es ist bei mir nur eine kurze Phase... Wie war das bei dir/euch am Anfang?

Also bei mir läuft gar nichts ohne Finger und mindestens *im Bauch. Ich muss vor dem K* immer *, damit das geht. Ohne Finger ist mir das noch nie gelungen.

Also hallo mal zusammen!

Bei mir ist es so, ich brauche selten meine Finger, ich versuche sie auch so wenig wie möglich zu verwenden. Nur ist es so, daß es mit Finger manchmal schneller geht.

Dann wollte ich noch sagen, daß es nicht so gut ist, wenn ihr tipps zum kotzen gebt, denn ihr wollt doch aus der Bulimie heraus oder?
Mit ist es egal, aber wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.
War auf keinen Fall böse gemeint. Ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße
JaneDoe

Hast Recht JaneDoe. Sorry, war nicht als Tipp gedacht. War nur eine Schilderung meiner Lage.

Ich komme nicht aus dem Staunen heraus wieviel Nuancen es von dieser Krankheit gibt :cry:

Ja, ich wollte auch keine Anweisung zum k*... ich frag mich nur so oft wie es anderen dabei ergeht. Ich weiß, dass es echt blöd ist, dass man das macht, aber da ich es eh bis jetzt nicht ändern konnte, wollte ich mal schauen, ob es andere gibt, die genau das durchmachen... Glücklicher- und viel mehr traurigerweise gibt es auch andere, die sogar viel tiefer drinstecken :cry:
danke dass ihr trotzdem drauf eingegangen seid :)