Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#212
mein Freund, dem ich (leider) vor ein paar Monaten von meiner Bulimie erzählt habe geht jetzt IMMER wenn ich auf Toilette war gleich nach mir..
Ich habe wirklich das Gefühl kontrolliert zu werden!!

Jetzt habe ich mal so nebenbei gesagt "na, wieder mal drüber markieren???" ;) (ihr wisst schon, wie Hunde... )

(das ist das so ziemlich blödeste was er sich wg. meiner Bulimie anhören musste.. :lol: ).
JUST DO IT!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#214
nikaa hat geschrieben:meine Mutter meinte mal, ich könnte doch wenigstens nachm K darauf achten das nicht überall spritzer sind..

Naja, wenn man schon kotzt, kann man es ja schon wegmachen. Klar, das sollte nicht das einzige sein, was dir deine Mutter dazu zu sagen hat, aber ich finds immer wieder schockierend zu hören, dass hier Leute kotzen und es nicht selbstverständlich finden das Klo wieder sauber zu machen :shock:
Zuletzt geändert von Starlight57 am Do Jan 12, 2012 14:49, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#217
zur "Spritzerthematik" fällt mir auch noch einer ein..

ich meine, ich war in meiner Zeit als ich noch daheim gewohnt habe (mittlerweile auf heimbesuch ist das bad meiner eltern tabu, daher halt ichs da auch nie lange aus aber das ist ne andere story), schon sehr drauf bedacht alles blitzsauber zu putzen.
Meine Mom hat mich dann irgendwann, als ich eigentlich grad ne gute Phase hatte, drauf angesprochen warum ich denn dauernd wieder spucken müsste - ich bräucht ihr nix erzählen, hinterm klo hätte die magensäure flecken in den boden geätzt :shock: und das wär ja nu schon echt scheiße, vor allem auch falls mal besuch kommt oder man die Whg doch wieder abgeben wolle...
Ich wusst natürlich wirklich von nix, war auch dementsprechend sauer.. zumal.. löcher in Boden geätzt (PVC) von Magensäure? Ähm..
Es stellte sich dann raus, das mein Vater da mit aggressivem Chlorreiniger an den Abfluss gegangen war und das gekrümelt hatte :roll:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#219
Schreit mein Bruder vorhin so richtig laut rum, wo seine scheiß Wasabi Soße? Creme? whatever ist. Gut dass er sie dann auch schnell gefunden hat, hatte nämlich keine Lust ne Unterhaltung egal in welcher Form und bestimmt nicht in dieser zu führen. Dabei hab ich seit Monaten, keine Lebensmittel mehr von ihm angerührt. War jetzt nicht das schlimmste, aber es hat mich vorhin soo sauer gemacht. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie oft Menschen das Wort kotzen benutzen, oder gehts nur mir so?! ich weiß nicht, ich hörs bestimmt paar mal am Tag, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...Ich finde dafür, dass es bei den meisten selten passier verwenden sie es recht häufig.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#220
Ja, "Kotzen" wird oft in spaßigen Zusammenhängen verwendet... :roll:

Meine Mutter meinte gestern:"Ich finde es toll, dass du trotz der langen Zeit, die du die ES nun schon hast, immer noch ein gutes Gewicht hast."
Daraufhin sagte ich, dass das ja Teil meiner Erkrankung sei und keine besonders positiv zu bewertende Leistung meinerseits. Aber offenbar versteht sie immer noch nicht, worum es geht. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#221
shoppen mit meiner Mutter :

Sie sucht mir prinzipell Sachen raus die min ne Nummer zu klein sind und dann logischer weise nicht passen

Sie : Du musst abspecken!
Ich : ja mama ich bin doch dabei
Sie : geh zu den weight watschers
ich : mama das geht nicht und du weisst auch warum (sie weiss von meiner ES)
Sie : ja dann wirst du eben da selbstbewusstsein und essen lernen
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#223
hi morgenlicht

nein leider ist sie auch sonst leider ein Gefülstrampfel auch wenn ich sie liebe ich stand dann heulend in der umkleidekabine weil ich eine totale pranoai vor jeansen habe und sagte nur kuck mal die passt doch warum heulst du denn wie ne 4 jährige womit wir auch schon bei dem 2. blödesten wären traurig dass sie immer platz eins bei sowas belegt :(
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#224
oh jehh, New York... das ist echt nicht schön!
Ich kann mich total in dich rein versetzen, habe auch eine sehr feinfühlige Mama zu Hause sitzen..
Aber du musst dich WEHREN! Das hat bei mir auch geholfen. (war das einzige was geholfen hat, ab einem Punkt bin ich dann immer in die Offensive gegangen, auch wenn's Anfang mühsam und extrem verletzend war aber jetzt nach so ca. 25 Jahren kann ich sagen "Sie hat es verstanden! Meinstens zumindestens...). :roll:
JUST DO IT!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#225
Hallo New York,
meiner Meinung nach schlagen die Aussagen deiner Mutter vieles was hier angeführt wird um Längen.
Das tut mir wirklich leid für dich, dass du dir soetwas anhören musst von ihr!
Das macht mich als Aussenstehender schon traurig. :(

Ihre fiese Art hat auch bestimmt nichts mit dir zu tun, anscheinend hat sie mit sich selbst so zum kämpfen,
dass sie deine Bedürfnisse und Gefühle gar nicht mehr wahrnimmt.
Ich hoffe deine Mutter wird irgendwann mal so richtig wachgerüttelt.

Warte jedoch nicht darauf, dass sich deine Mutter ändern wird, sondern ändere deine Einstellung dazu.
Das ist natürlich nicht leicht, aber schlussendlich bestimmen immer noch WIR wer oder was uns verletzt.
Gib deiner Mutter oder auch anderen nicht die Macht über deine Gefühlslage zu bestimmen.
Lerne dich abzugrenzen und wenn nötig dich auch zu wehren!

Ich denke da hat sich bei dir bestimmt so einiges bei dir angestaut.
Versuche ein anderes Ventil für deine Gefühle zu finden, als die ES.
Das geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber vlt verbessert sich deine Symptomatik indem du dich auch
anders irgendwie abreagieren kannst.

Was könnte dir deiner Meinung nach helfen?
Schreiben, Dichten, Sport, Singen, Musik, Tanzen...?

Naja, ich hoffe du findest einen Weg dich irgendwie von deiner Mutter abzugrenzen und raus aus der ES.

Ich wünsche dir viel Kraft!