Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#181
@nightmare
ohje, das tut mir leid, so etwas vom eigenen vater zu hören ist ziemlich hart.
hätte meine mutter sein können.

wie reagiert ihr denn auf so etwas?könnt ihr da contern?

meine mutter bringt auch jeden tag so nen spruch und ich weiß nie was ich da sagen soll!?

haha, ich lach grad in mich rein, weil sie mich soeben vom büro aus angerufen hat und ganz verzweifelt ist weil sie ihren pc nicht runterfahren kann (aus welchen gründen auch immer...)
blöde kuh, soll mich noch einmal "raupe nimmersatt" nennen, frau "technikdödel"

sorry, ich muss den frust hier irgendwie loswerden
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
hätte hätte fahrradkette

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#182
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

meine mutter!
die ist soooooooooooooo dämlich!

jetzt ist sie mir 5 minuten nach dem essen nachgeschichen um die toilette zu kontrollieren,
hab das von meinem zimmer aus gehört wei das neben meinem bad ist. hab sogar gehört, wie sie den klodeckel hochgeklapp hat!!!

ich habe gerade absolut kein bulimisches verhalten und das weiß sie ganz genau!!!

als ich vorhin in der küche stand und mir eine suppe gemacht habe,
ist sie total ausgeflippt weil ich nicht besonders viel mit ihr rede (ist ja auch kein wunder wenn ständig so scheiß kommentare bezüglich der bulimie kommen)
tja, ich hab dazu nichts mehr gesagt, an den tisch gesetzt,gegessen und ne flasche wasser mit in mein zimmer genommen, einfach nur weil ich durst hab vom snowboarden.

so ich werde dann später am abend mal nachbohren was der scheiß soll und evtl. nochmal hier berichten...
hätte hätte fahrradkette

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#184
mein bruder während ich esse:
"hast du eine neue hose?"
"nein, warum?"
"achso, also du siehst jetzt wieder viel fraulicher aus, toll"
:shock: (will ich aber gar nicht!)

mein freund:
"ich versteh nicht warum du b. hast, du bist ja e nicht zu fett"
...und der oberhammer "du brauchst das ja gar nicht mehr" ( :shock: wann braucht man sowas auch?!)

...generell jedes kompliment was auf die figur geht macht es mir so schwer normal zu essen...

ich esse gerade, eine normale portion im normalen tempo im restaurant:
"also man merkt dir aber schon an dass du ein problem mit dem essen hast" ...mein freund als er mir beim essen zu schaut
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#185
ohne dich angreifen zu wollen Rosenquarz - aber das ist "das blödeste, das du je wegen der bulimie zu hören bekommen hast"? wenn jemand "fraulich" aussieht, dann hat sie schöne rundungen statt knochendürr zu sein, und sieht attraktiv aus statt ungesund. das ist ein kompliment. ich weiß dass es schwer ist sowas zu akzeptieren wenn man so fixiert auf sein gewicht ist. aber versuch es doch wenigstens...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#187
@moni

danke, das artet wirklich meißtens aus.

also anscheinend hat sie die türe geölt, weil sie quietscht.
komisch nur dass sie dazu den klodeckel hochklappen muss.
vielleicht hat der ja auch qequietscht und sie musste den ölen?! :lol:

@rosenquarz
hmm, also das mit den kommentaren über weibliche formen kenn ich auch.
und ich hasse das auch... weiß gar nicht warum. regt mich andererseits ja auch auf wenn ich für ein 13 jähriges mädchen gehalten wurde. am besten finde ich wenn man auf meine figur gar nicht eingeht weder positiv noch negativ.
ich glaube, dass habe ich meinem näheren umkreis auch schon klargemacht.

ich glaube es stimmt schon was joliana gesagt hat. man sollte lernen, sich darüber zu freuen...
und ja, das ist sehr, sehr schwer. aber ich denke auch nur so gelingt es uns auch mal endlich frieden mit uns und unserem körper zu schließen.

und ich bin mir sicher, dass wir das auch schaffen! :)

lg
hätte hätte fahrradkette

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#189
000mary000 hat geschrieben:gerade eben in einem bekannten Wiener Modehaus:
die Verkäuferin mustert mich von oben bis unten und sagt dann: " Gnädige Frau, für SIE haben wir nichts, Sie sind ja nicht einmal eine Größe ***!!!".

HALLO, geht's noch??? Ich bin keine GRÖßE, ich bin ein MENSCH!!!! Knurrrrrrrrrr.... :evil:

Woah, dreist, das geht ja nun wirklich nicht! :shock:
Ist das nicht eigentlich schon eine Beleidigung?

Habe so einen krassen Spruch noch nie erlebt, aber unhöfliche Verkäufer/Innen, die dem Kunden das Gefühl geben, eine lästige Pflicht zu sein, gibt es ja leider wie Sand am Meer. Ich frage mich dann, warum solche Personen gerade im Servicebereich arbeiten müssen. Vor allem sollten namhafte Modehäuser doch Wert auf freundliches Personal legen.

Und Konfektionsgrößen habe ich eh gefressen, frage mich, an welchen Vorlagen die sich orientieren, zu meinem Körpertyp passt das meiste jedenfalls nicht. Ist doch verrückt, wenn man als normalgewichtige normalgroße Frau in manchen Läden zu den Übergrößen greifen muss. Und generell fällt jede Größe von Kollektion zu Kollektion, Laden zu Laden, Stück zu Stück... anders aus. :roll:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#191
Weihnachtsessen mit meiner Oma:

Jeder in der Familie bestellt sich Steak mit Pommes oder Bratkartoffeln etc. Ich bestelle mir extra als Beilage Brokkolie. Danach haben wir alle das gleiche Dessert. Meine Oma grinst mich so hämisch an und sagt:

"Du isst gern Kalorienreiches, oder?"

Dabei habe ich in der Familie das geringste Gewicht! Meine Oma ist nur der Meinung, Frauen müssten dünn sein und bei mir hat sie die größte Hoffnung, dass sie ihre Ziele durchsetzen kann!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#193
oh mann, schon krass was man sich alles anhören muss.
also bei mir ziemlich weit oben:
ich war im Krankenhaus (die haben eine stationäre therapiemöglichkeit für ES) und meinte zu der Ärztin, dass ich gerne ein Beratungsgespräch wegen meiner ES hätte und genaue information über die Therapiemöglichkeiten und sie mustert mich von oben bis unten und sagt dann:
"tut mir leid, wir geben keine informationen für Schulprojekte raus, versuch es dochmal in der bibliothek."
ich stand eine stunde vorm krankenhaus, hab eine nach der anderen geraucht, weil ich mich nicht reingetraut hatte und dann kommt sowas... -.-
da fällt es echt schwer motiviert zu bleiben, das mit der thera durchzuziehen...
I´m sick and tired of trying to hide the mess, that I am!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#195
habe lt. bmi grenze normalgewicht zum untergewicht oder anfang untergewicht (schwankt):

gerade telefoniert mit meinem freund: (wir sehen uns alle paar tage, haben eher eine lockere beziehung, sonst würde es mich mehr treffen)
seine Meinung über mein Gewicht: also andere Mädchen wiegen viel weniger und sind viel dünner als du und haben keine Bulimie oder sowas, ich will das ja jetzt nicht verstärken aber dir steht das sehr gut
und wenn andere sagen du bist dünn versteh ich das nicht, also man kann jetzt ja nicht sagen dass du zuviel hast, aber zu dünn bist nicht, usw.....

und dann wundert er sich dass ich nicht normal essen kann, so einen scheiss wie er daherredet so toll und nett ist er dann wieder und ich weiss dass ich das nicht erst nehmen brauch, aber scheisse ist es trotzdem...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN