vielleicht kann sich irgendjemand dazu äußern... oder einfach nur zeigen, dass ich nicht alleine bin!?
allsoooooo...oh gott, ich bin am durchdrehen.
hab seit ca. 4 wochen ne ganz schlimme phase, seit es mir eigentlich wieder besser ging. jetzt der totale zusammenbruch... ich kann nicht mal mehr mit jemandem reden. ich kann einfach nicht mehr...
bin seit 2 wochen bei meinen eltern weil ich ferien habe und ich fühle mich komplett unter druck, ich bekomme die kilos von den letzten Fas nicht weg und hab sogar zugenommen obwohl ich wie eine blöde sport mache. das gibt mir den rest.

jetzt bin ich sogar zu blöd zum abnehmen und zu blöd um über was anderes nachzudenken.
mein oberstes gebot ist einfachn nur, keine FAs zu haben, das hab ich auch geschafft die letzten 2 wochen.
aber das war so anstrengend, mir raubt das irgendwie meine ganze energie.
das ist auch der einzige grund weshalb ich zu meinen eltern gegangen bin über die ferien, weil ich dort tagsüber nicht alleine bin.
mein vater ist rentner und meißtens zu hause. das hilft mir keine FAs zu haben...
ich habe kein einziges mal mit freunden telefoniert, etwas mit anderen unternommen oder abends weggegangen.
ich kenne mich so nicht! aber ich schäme mich so für die FA kilos, die scheiß gedanken um gewicht und figur regieren meinen alltag und ich heule gerade als ich das schreibe. das kann doch einfach nicht sein!!!
und ich schäme mich so dafür dass ich mich selbst so fertig mache. ich lungere den ganzen tag zu hause rum, versuche was fürs studium zu arbeiten und lebe von mahlzeit zu mahlzeit und den täglichen sport.
zudem ist meine mutter so aggressiv und mein vater so krank und die familie einfach komplett gestört
und ich habe beschlossen 2 wochen freiwillig hier zu bleiben.
ich finde keine richtigen worte mehr für meine gefühle... ich will einfach nur ganz laut schreien!!!
ich bin nur hier um keine fas zu haben.
am montag geht das studium weiter und ich wohne wieder mit meinem freund zusammen.
ich bete dass die phase endlich vorüber geht...
heute nacht war mein freund hier und ich kann schon wieder nicht mit ihm in einem bett schlafen (zu viel nähe, will alleine sein, fühl mich zu fett neben ihm, das kränkt ihn und dann macht es mich wütend... letztendlich kann ich auch mit ihm nicht mehr reden, konnte ihn zum abschied nicht mal küssen oder ansehen.
ich fühle mich wie der größte freak und kann nicht aufhören zu heulen...
vielleicht schreib ich heute abend nochmal