Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#226
hallo nina!
new york hat geschrieben:spiegelbild auseinandersetzen muss aber wenn ich dem was ich sehe nicht trauen kann sehe ich da keinen sinn drin
:arrow: verzerrte selbstwahrnehmung!
auch das ist teil der essstörung!
aber ich denke, dass du das bereits weißt.
new york hat geschrieben:Jetzt gibt es keine dosen mehr bei mir ich kaufe nur nich ganz frisch ein und überwiegend obst und gemüse das ist doch eingedlich ein gutes Zeichen oder????Ich plane keine Fa´s mehr ein kaufe dafür nciht mehr ein auch wärend der RF´s nicht und sie sind nicht mehr in diesem ausmaße.
ist es wirklich ein gutes zeichen?
für mich wäre es ein gutes zeichen, wenn du auch süßigkeiten etc. in den wagen legen könntest.
ich weiß nicht... wenn ich ehrlich sein soll, denke ich, dass du dir selbst etwas vormachst, in dem du alles herunterspielst.
ob du nun FAs einplanst oder nicht. du denkst ständig darüber nach, wann du etwas und wieviel essen darfst/sollst/könntest. du ernährst dich ausschließlich gesund - oder sollte ich besser sagen: kalorienarm??

sind die rückfälle (wir sprechen hier übrigens schon von der MEHRZAHL!) denn wirklich nicht mehr so "schlimm" bzw. in dem ausmaß von früher? oder spielst du es etwas herunter??
wahrscheinlch ist dein magen durch das ständige wenig essen bereits kleiner geworden und du kannst deswegen nicht mehr so viel essen?
new york hat geschrieben:Die MS-sache macht mir schon ein bisschen angst vorallem da ich in meiner Pupertät mal ein ziehmlich schlimme MS phase hatte alerdings habe ich damals völlig anders gehandelt und auch anders gegessen damals war es mir egal ob es gesund ist oder nicht hauptsache kcalarm und das ist jetzt nchit mehr der fall.
das soll heißen, dass du jetzt nicht "essgestört handelst"? dass du nur früher krank warst und das jetzt alles pillepalle ist??
sei ehrlich zu dir selbst.
du wiedersprichst dir in deinen beiträgen, weswegen ich davon ausgehen kann, dass es dir absolut nicht gut geht und du die ES nicht im griff hast!

liebe nina - es ist allerhöchste eisenbahn, dass du dir hilfe suchst!
du musst EINSEHEN, dass du wirklich krank bist. aber auch das gehört zum krankheitsbild. herunterspielen der situation.

ich hoffe meine worte klingen nicht zu hart.

denk darüber nach. sei ehrlich zu dir selbst und gesteh dir ein, dass auch dein jetziges handeln nicht normal ist!!

liebe grüße
jersey


new york hat geschrieben:wie gehts dir denn?was ist für übermorgen geplant?
mir geht es gut, danke. hab mich nur wahnsinnig erkältet. so richtig mit fieber und so :roll:
sylvester werden wir zu hause bleiben. eigentlich sollte die kleine zu meiner mutter, sodass mein mann und ich ausgehen können, aber da es mir nicht gut geht, wird das wohl auch nichts.
was hast du vor??

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#227
Jersey hat geschrieben:
new york hat geschrieben:wie gehts dir denn?was ist für übermorgen geplant?
mir geht es gut, danke. hab mich nur wahnsinnig erkältet. so richtig mit fieber und so :roll:
Was machst du dann im Forum?? Hopp hopp ins Bettchen ;-)
Jersey hat geschrieben: sylvester werden wir zu hause bleiben. eigentlich sollte die kleine zu meiner mutter, sodass mein mann und ich ausgehen können, aber da es mir nicht gut geht, wird das wohl auch nichts.
was hast du vor??
Vielleicht könnte sie dennoch zu deiner Mutter, damit du dich ordentlich auskurieren kannst diesen Tag und du sie nicht vielleicht auch ansteckst.
Gute Besserung

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#228
meine kleine ist eine ganz, ganz fürchterlich schlechte "schläferin". das kann ich ihr nicht antun, dass sie innerhalb einer woche 2mal auf sie aufpasst.
die woche nach sylvester gehen wir essen - mein mann und ich, sodass meine mutter die kleine dann nimmt.
ausserdem ist sie jetzt auch krank geworden. war mir eigentlich klar, dass ich sie anstecke :(
JaneDoe hat geschrieben:Was machst du dann im Forum?? Hopp hopp ins Bettchen ;-)
schön wärs.
und wer kümmert sich dann um emily?! :P

ne, ne... das geht schon. muss ja :wink:

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#229
guten morgen und ein frohes neues jahr!!!!!!


Ich war bei meiner Mutter wir haben uns was zu essen gemacht und um 12 uhr angestoßen also alles ruhig und das war auch mal schön.Wir haben viel über unsere Ziele fürs neue Jahr gesprochen mein größtes Ziel ist es die Kontrolle über mich und über mein leben zurück zu bekommen.


Wegen der Fa´s habe ich kaum noch lebensmittel im Haus und wenn dann alles dinge die gesund sind oder die eingefrohren sind und stunden zum auftaun bräuchten bis dahin kann ich mich dann wieder beruhigen.Alle flyer vom lieferservices habe ich weggeschmissen und neue die kommen landen sofort im altpapier ich hab nur ca 10€ im Portmonaie und die karten lasse ich zuhause das selbe mache ich auch wenn ich einkaufen gehe ich nehme nur soviel mit wie ich für den einkauf brauche dann kann ich gar nicht für FA´s einkaufen.
Jersey hat geschrieben:das soll heißen, dass du jetzt nicht "essgestört handelst"?
das wollte ich damit nicht sagen nur dass es damals anderes war.Ich habe völlig anders über manche Dinge gedacht und auch dem entsprechend gehandelt siehe zb gesund oder nicht gesund ich möchte ja meinem Körper was gutes tun nach all den strapazen der letzten jahre.Ist es nicht so dass man erstmal sein handeln in den griff bekommen sollte und dann an den psychischen Problemen siehe verzerrte selbstwahrnehmung gedanken usw in agriff nehmen kann!?!?!?


ganz liebe Grüße ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch eure new York
Zuletzt geändert von new york am So Jan 01, 2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#230
Liebe New York und alle anderen,

ich wünsche euch ebenfalls ein erfolgreiches 2012.
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber mein Opa ist gestorben kurz vor Weihnachten und ich war gerade bei ihm als es passierte. Ich fürchte das hat mich ein wenig mitgenommen..
Aber zu dir meine liebe New York. Ich finde es toll das du auf jedenfall versuchst jeder Attacke aus dem Weg zu gehen. Doch ich denke das das auch nur vorübergehend bei dir sein könnte. Ich weiß nicht ob du inzwischen wegen der Therapie was vorziehen konntest und wie es dir mit deinem Job geht ( Also wenn du mir davon erzählen willst pn oder chat) aber versuche da noch mehr dich zu orientieren.
Ich drücke dich und finde es toll das du nicht aufgibst.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#232
liebe fireball,

mein herzlichstes beileid!!!! das tut mir schrecklich leid!!
ich biete dir natürlich auch an: wenn du reden willst, habe ich jederzeit ein offenes ohr (gerne auch per pn!)






liebe nina,

ich wünsche dir auch einen guten start ins neue jahr und hoffe, dass dieses jahr besser wird als das alte und du bald einen therapeuten findest, bei dem du dich wohl fühlst und der dich beim kampf gegen die ES unterstützen kann!

halt mich/uns weiter auf dem laufenden!




liebe grüße
jersey

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#233
Hallo meine liebe new York

ich hoffe dir geht es gut. Bei mir ist es zur Zeit ein wenig schwierig einzuschätzen. Ich vermisse meinen Opa wahnsinnig und prompt kann ich mich nicht kontrollieren und gehe aus dem Leim. *kg seit dem durch übermäßiges Essen. Und weil ich zuhause bin wo alle bescheid wissen kann ich nicht aufs klo huschen und mich erleichtern. Was ich manchmal auch gar nicht will. Und dann doch wieder so sehr wie ich sehe das der neue Pulli mal wieder um die Hüfte ausgebeulter ist und die Jeans in den Bauch schneidet. Ich meine es gibt so viele Leute die mit ihrem üg super auskommen. Warum ich nicht. Ich habe alleine die letzten zwei jahre im zweistelligen bereich zugenommen und in den zwei jahren davor noch mal das gleiche. Ich gehe aus dem leim und was ist ich packe es einfach nicht.

Ich fahre jetzt am Samstag heim und wie ich mich kenne werden die nächsten wochen mal wieder furchtbar bis ich wenigstens das vorweihnachts und voropa gewicht wieder habe.
Hmmm sorry das ich euch vollnöle aber ich habe keinen bock mehr *heul schrei knirsch*

Liebe Grüße
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#234
Ach ja wegen euren Fragen

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich die momentan nicht beantworten will. Kommt einfach alles wieder hoch und da habe ich keinen bock drauf. Aber wenn ich wieder einigermaßen in ordnung bin kann ich schon mal schreiben.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#235
hey ist völlig ok wenn du nicht reden willst kenn ich nur zu gut :)
das wegen des zumnehmens : ich glaube das geht jedem mal so mahc dir da keinen Kopf auch wenn ich dich absolut verstehn ich mach mich ja schon wegen ein paar gramm verrückt und vorher hatte ich wegen Tabletten auch im zweistelligen bereich zugenommen und war richtig depresiv desswegen also du hast mein vollstes verständis

Zu den üg menschen glaubst die sind wirklich glücklich damit ???? Das trifft vll auf einen buchteil zu aber die meisten sind unglücklich damit was glaubst du wohl wiso es soviele diätzeitschrifen pillen pulver usw gibt weil sie abnehmen wollen aber es nicht schaffen sei es durch falsche ernährung diätirrtümer zu wenig bewegung etc vll ist es auch hormonell bedingt man weiss es nicht man kann Menschen immer nur vor den Kopf kucken wir tragen auch keine tshirt mit der aufschrift ich kotze oder?????

Wie gehts dir denn? alles liebe deine new York
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#236
hallo nina!

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.
ich hab deine fotos auf FB gesehen - hübsch siehst du aus. ganz anders als auf dem ersten foto :wink:

wie geht es dir denn?
wie läufts mit der thera-suche? kommst du voran?
new york hat geschrieben:Zu den üg menschen glaubst die sind wirklich glücklich damit ???? Das trifft vll auf einen buchteil zu aber die meisten sind unglücklich damit
ich weiß nicht, aber so pauschal kann man das nicht sagen. sicherlich gibt es auch menschen im ÜG, die sich wohl fühlen.
sorry, aber deine meinung klingt etwas abwertend gegenüber übergewichtigen menschen. es geht im leben nicht immer nur ums gewicht!
new york hat geschrieben:was glaubst du wohl wiso es soviele diätzeitschrifen pillen pulver usw gibt
diese zeitschriften gibt es, weil uns die medien ein "falsches" bild vorlegen - eben das schönheitsideal unserer zeit. schlank muss man sein, um hübsch zu sein :roll: jede(r) würde gerne so aussehen und diäten sind wohl das, was sich momentan am besten verkaufen lässt.
ich denke nicht, dass es die diätzeitschriften wegen der übergewichtigen gibt. wohl eher im gegenteil.
in unserer zeit dreht sich so viel um abnehmen, das gewicht, den BMI.
sobald man morgens das internet öffnet, sticht natürlich als erstes ins auge " xy hat zugenommen" ... "xy im magerwahn?" ... "xy´s bikinifigur".
schlimm!
wie soll man da noch wissen, was normal ist?! :roll:



liebe grüße
jersey

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#237
hey jersey

ist aber gar nicht abwertend gemeint.Was ich damit sagen wollte ist einfach nur das es sicherlich Menschen gibt die sich mit ihren pölsterchen wohl fühlen und das muss auch jeder resperktieren!Aber die Meinsten Menschen sind es nun mal nicht wenn ich mich mal so im Internet oder im Cafe umhöre wieviel man doch über diäten gewicht etc spricht.ich aktzeptiere Menschen so wie sie sind egal ob nun dünn wie ein model oder halt etwas kräftiger spielt für mich überhaupt keine Rolle aber leider sehn es nicht alle so üg Menschen werden stark ausgerenzt das erleb ich leider immer wieder in der bahn oder auf den straßen wie leute lästern und DUMME bemerkungen fallen lassen und das muss doch weh tun ??? also bei mir wäre es aufjeden fall so!ich ziehe vor leuten die das einfach wegstecken min. 10 Hüte für ihr selbstvertrauen ich könnte es nicht!!!
Jersey hat geschrieben:schlank muss man sein, um hübsch zu sein jede(r) würde gerne so aussehen und diäten sind wohl das, was sich momentan am besten verkaufen lässt.
genau das meine ich!!! schlanke menschen oder besser gesagt menschen die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind interessieren sich nicht für solle artikel! und es verkauft sich desshalb sos gut weil es eben so viele menschen gibt die mit sich unglücklich sind!!!Ich hoffe ich konnte mich jetzt ein bisschen besser ausdrücken!Es war wirklich nicht abwertend oder gar böse gemeint!eine meiner engsten freundinen ist sehr stark üg sie zb ist glücklich damit und will sich gar nicht verändern so sagt sie es mir zm. und sie ist einer der herzlichsten liebsten und tollsten Menschen die ich kenne!
Jersey hat geschrieben:ich hab deine fotos auf FB gesehen - hübsch siehst du aus. ganz anders als
auf dem ersten foto
danke schön ja das andere bild war auch schon 5 jahre alt in 5 jahren verändert man sich schon stark :D
Jersey hat geschrieben:wie geht es dir denn?
wie läufts mit der thera-suche? kommst du voran?
danke gut so weit hatte die letze Woche einen totalen durchhänger aber jetzt bin ich wieder auf kurs :D die therasuche läuft mom nur so am rande da ich beruflich sehr stark eingespannt bin.Ich habe mich meinem Onkel anvertraut er war sprachlos :( aber den wichtigsten schritt hab ich ja jetzt hinter mir die menschen einzuweihen die mir wichtig sind !

Wie gehts dir?was gibts neues?

lg New York
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#238
Hallo New York, hallo Jersey,

ich bin üg. Sehr sogar vom BMI her bin ich zwischen den zwei letzten Stufen. Alle meinen man würde mir mein gewicht von ***kg nicht immer ansehen aber ich weiß das man es sieht. Ich finde es furchtbar weil ich den Stil von doris Day oder der schauspielerin aus frühstück bei tiffany (deren Namen mir natürlich prompt nicht einfällt) einfach super finde. Doch wenn ich den anziehen würde o je tönnchen auf reisen. :(
ich kenne eine person die wirklich damit auszukommen scheint. ich weiß selbst das man nach außen taffer wirkt als man ist. Aber man wird wirklich ausgegrenzt weil man nicht die Mode von den anderen tragen kann. man kann eigentlich fast nur noch durch grips udn intelligenz bestechen was auch nur in einem gewissen rahmen funktioniert. Wie viele Leute sehen mich am Tag und denken Was ist das für ein Walroß? Klar ich kann mich bewegen mache es sogar in gewissen Dingen gerne. Ich bin keine von diesen USA bekannten leuten die zwei stühle brauche einer reicht mir. Aber wenn wir wie heute einen Ausflug machen und ich aufgrund von schlechtem Profil und ein wenig vernachlässigtem training den vereisten Berg nicht hochkomme und ausrutsche etc. als letzte bummle.... Dann kommt meine Mutter hinterher und sagt aber unsere verwandten haben sich gewundert wie ich schlecht beieinander bin. wie man so aus der kondition sein kann etc. Indirekt du bist fett mach was. Ist mir klar ich arbeite daran aber das ist nicht so einfach. Ich will einfach eine Figur wie Doris Day wäre mir egal wenn es zwei vier fünf Jahre dauern würde....Aber das wird nie möglich sein ich hasse das ich mag es nicht ich möchte am liebsten aus dem speckmantel raus.
Sorry wenn ich dampf ablasse aber das ärgert mich so sehr wirklich einfach ärgerlich ich mag nicht mehr und dann kommt so eine scheiße raus
ich glaube ich beruhige mich erst mal lieber wieder und dann gehe ich schlafen
gute nacht
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#239
hallo ihr beiden,

liebe fireball, ich hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt!?
dass du mal dampf ablassen musstest, ist doch auch völlig ok. nur raus, was raus muss :wink:

ich finde es immer sehr schade, wenn leute im ÜG so schnell als "faul" etc abgestempelt werden.
es gibt doch auch genügend andere ursachen für ÜG.
und ob dick oder dünn - die AUSSTRAHLUNG machts aus. es gibt so viele von diesen magermodels - und?! KEINES (bzw sehr wenige) haben ausstrahlung meiner meinung nach. ich denke auch, dass man nicht wirklich glücklich sein kann wenn man tagein- tagaus nur damit beschäftigt ist, sich um seinen körper und gewicht sorgen zu machen.
diese leeren gesichter, kein strahlen in den augen...

da hab ich doch lieber etwas mehr auf den rippen, bin glücklich und genieße mein leben.


Fireball hat geschrieben:Wie gehts dir?was gibts neues?
danke, mir gehts gut.
werde heute abend mit meinem mann ausgehen. meine kleine schläft das erste mal bei meiner mutter. ich hoffe, das klappt... :?
freu mich schon :)



liebe grüße
jersey

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#240
guten morgen ihr lieben

ich hab es auch nicht auf faulheit geschoben das ist bei den wenigsten der fall!!! Die vielen verschiedenen Grüde hatte ich aber auch aufgezählt
new york hat geschrieben:sei es durch falsche ernährung diätirrtümer zu wenig bewegung etc vll ist es auch hormonell bedingt
Ich verurteile Menschen nicht egal wie sie aussehn oder was sie machen das steht mir gar nicht zu niemand ist perfekt und das ist auch gut so!
meine Liebe fireball
alles was ich dir sagen wollte ist : man weiss nie was in einem Menschen vorgeht er kann lachen und trotzdem heimlich im inneren weinen!Und das war auch nur auf deine Frage (andere schaffen es doch auch damit glücklich zu sein warum ich nicht) bezogen das ist alles was ich sagen wollte ich wollte dir einfach nur ein bisschen die augen öffen das nicht alles immer so ist wie es scheint und ob du nun UG NG oder ÜG bist von mir aus bist du auch im höchsten maße fettleibig ich mag dich so wie du bist, du bist ein ganz lieber einfühlsamer und offender Mensch und das ist das einzige was für mich zählt!

wenn ich gewusst hätte das mein Beitrag solche Missverständise auslöst hätte ich ihn so nicht gepostet ich wollte niemanden verletzen!

ach ja und noch was seht euch mal Opra an zb sie ist eine schöhnheit egal mit wie *kg sie hat die ausstrahlung eines engels für mich !!!!!!
Zuletzt geändert von new york am Sa Jan 07, 2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.