Bitte bitte helft mir schnell (:

#1
Hallo Leute (:
ich hab ne dringende Frage und zwar will ich morgen das erste Mal bei einer Klinik anrufen zum Beratungsgespräch ich hab die schon per Email angeschrieben und sie haben gesagt ich soll einfach anrufen, um was auszumachen und so und ich wieß garnich was ich da sagen soll.Ich will es diesmal aber wirklich durchziehen weil ich endlich gesund werden will ! Wisst ihr was die mich da so fragen werden oder was ich überhaupt sagen soll ?

Danke schon im Voraus!
Lg shiny

Re: Bitte bitte helft mir schnell (:

#2
Hey Shiny

super, dass du dir Hilfe holst.
Ich hatte vor wenigen Wochen auch einen Beratungstermin. Du brauchst da keine Angst zu haben, die sind doch dafür da. Also du rufst an und sagst, dass du gerne einen Beratungstermin hättest, dann wirst du wahrscheinlich gefragt um was es bei dir geht, ob du schon mal in Behandlungs warst...dann wird deine Telefonnummer noch notiert und du bekommst den Termin (Ich musste ziemlich lange warten glaub 6 Wochen). Zu dem Termin musst du dannn eine Überweisung vom Hausarzt mitbringen und deine Krankenkassenkarte, also keine große Sache. Ich war aber vor dem Telefonat auch sehr aufgeregt, also kann ich dich gut verstehen.

Wenn du noch Fragen hast, ich beatworte sie gerne wenn ich kann :-)
Ansonsten drück dich dir die Daumen, du schaffst das..
cron