Panik, ich halte es grad nicht aus

#1
Hey,
Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Ich hatte gerade eine FA mit anschließendem k***** und das war sozusagen der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Mir ging es die letzten Tage schon nicht so gut, da ich mich in meinem Körper so unwohl und gefangen fühle und die Aktion gerade hat das noch verstärkt. Ich weiß grad nicht was ich machen soll, ich zittere und habe so einen großen Hass auf mich, ich habe das Gefühl ich verliere den Verstand. Die einzige Person, mit der ich momentan reden würde, erreiche ich leider nicht und ich kann einfach nicht mehr.
Hat jemand von euch eine Idee was icch tun kann? Es tut mir Leid ich bin so durcheinander gerade

Lisi

Re: Panik, ich halte es grad nicht aus

#2
Du hast finde ich schon was ganz wichtiges gemacht: Du bist ins Forum gegangen und hast dich hier geöffnet!
Ich kann verstehen dass es dir schlecht geht. Gibt es denn außer dieser einen Person niemanden, den du anrufen könntest? Du müsstest ja nicht von der Bulimie erzählen, einfach dass es dir grad sehr schlecht geht und du wen zum Ausheulen brauchst.

Ich hoffe für dich dass de Sonne bald wieder aufgeht :)

Liebe Grüße
Es gibt Tage, wo man so traurig ist, dass man sich noch trauriger machen möchte. Gustave Flaubert

Wahrscheinlich kann man vom Nichtwollen seelisch nicht leben; eine Sache nicht tun wollen, das ist auf Dauer kein Lebensinhalt. Thomas Mann

Re: Panik, ich halte es grad nicht aus

#3
Hey Pustekuchen
Danke für deine lieben Worte, ich traue mich nicht, jemand anders anzurufen, ich weiß auch nicht warum...Ich hab mich jetzt mit einem schönen Film ins Bett verkrochen und hoffe, dass ich bald einschlafe...aber ich hab einfach keine Lust wieder aufzuwachen, ich fühl mich nicht stark genug, mich dem Leben zu stellen zur Zeit :-(

Ebenfalls liebe Grüße

Re: Panik, ich halte es grad nicht aus

#4
Ich glaub diese Gefühle kennen hier viele :(
Ich drück dich mal imaginär ganz fest, wenn du magst!
Und dass du jemanden versucht hast anzurufen ist schon ein Riesenschritt, vor allem weil das in solchen Situationen echt schwer sein kann. Wenn dann niemand dran geht ist das in dem Moment ziemlich schlimm für einen, aber trotzdem: Das nächste mal wieder anrufen, und wieder und wieder...
Und die Idee mit Film und Bett find ich auch gut - mach es dir gemütlich und kuschel dich schön in deine Decke :)
Hoffe du kannst trotzdem halbwegs gut schlafen,
Lg
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Panik, ich halte es grad nicht aus

#5
Toll dass du es dir wenigstens ein bisschen schön machen konntest!
Aber auch wenn es heute fast ausweglos erscheint, morgen ist ein neuer Tag und du hast eine neue Chance. Versuch dich aufzurappeln und wenn es geht, mit jemandem zu reden!
Und du bist auf jeden Fall stark genug. Überleg nur mal was du in deinem Leben schon geschafft hast - du lebst trotz dieser Krankheit immer noch, das beweist schon mal wie stark du wirklich bist.

Liebe Grüße
Es gibt Tage, wo man so traurig ist, dass man sich noch trauriger machen möchte. Gustave Flaubert

Wahrscheinlich kann man vom Nichtwollen seelisch nicht leben; eine Sache nicht tun wollen, das ist auf Dauer kein Lebensinhalt. Thomas Mann

Re: Panik, ich halte es grad nicht aus

#6
Danke für den "Drücker", tut auch über den Bildschirm gut. Und auch das wissen, dass ich mit so einem Gefühl nicht alleine bin.
Und ja ich werde wieder anrufen, das nächste mal, vllt hab ich dann mehr Glück

Und ich werde versuchen, den Tag morgen zu genießen, danke Pustkuchen.

Ich berichte dann wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße :)