Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#46
hi!

@nina, oh je du arme, das tut mir leid! haben die denn auch einen grund genannt??... kopf hoch! das wird schon wieder. dann findest du halt was anderes... bin ganz zuversichtlich! :-)

@fireball, und war die zweite vorlesung interessant? :) das wegen der waage, versteh wie du dich fühlst, egal wie schwer wir sind, wir haben so oder so ein verzerrt es bild von uns, somit tut es immer weh, und du bist NICHT dumm, weil du 2mal gegssen hast! das ist okay. denn du bist anschliessend nicht k***, und das ist super! es ist ein schritt, ein sehr grosser sogar.

ich wünsche eus eine gute nacht* hebt sorge

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#47
Liebe Nina,

das du gekündigt wurdest tut mir total leid. Ich meine warum auf einmal so plötzlich. Hast du nachgefragt????
Hoffe du findest eine gute übergangslösung für die ganze Geschichte. Und dann kannst du dir das mit schülerbafög und studium oder so echt mal überlegen. Ich meine man muss auch das gute dran sehen.
1. bist du nicht mehr ständig beim essen und bekommst gier drauf
2. kannst du wirklich das noch machen was du willst
auf der anderen seite lass dich jetzt bitte nicht unter druck setzen und fang das k*** wieder an. du bist gut und du weißt das du mehr im kopf hast als nur brot verkaufen. Nutze das und lasse den Kopf nicht hängen. Ich denke an dich.

Liebe Rana,

die vorlesung war gruselig. Aber egal. von wegen Waage. Heute habe ich mich nicht drauf gestellt und habe das auch in nächster zeit nicht vor. Ich versuche erst ein bisschen davon runter zu kommen. Wenn möglich auf normalem Weg. Zum Thema Schlafen hebt die Sorgen. Die haben mir erst welche gemacht. Ich bin schön brav um zehn ins bett weil ich so groggy war. und dann um 4:53 aufgewacht und natürlich noch mal umgedreht. Und ich wache um 8:46 auf. Da hätte ich schon seit gut einer stunde in der uni sein müssen. Habe mich dann fertig gemacht und die letzte halbe stunde noch mitbekommen aber das hat mich so genervt. Vorallem weil es die wichtigste und eine der schwierigsten Vorlesungen für mich ist. Das nächste mal stehe ich dann halt um fünf auf aber das ist so typisch ich. Voll gegen die Wand donnern und das immer wieder. Sei es hier oder sei es da. Da stellen sich mir die haare auf.
Ich habe heute ein frühstück zu mir genommen und es behalten. Mittag schieb ich so weit wie möglich zurück sodass ich nur ein kleines abendbrot oder gar keins brauche.
Zweimal essen ist ok? Ich glaube da haben wir unterschiedliche ansichten. wisst ihr ich koche gerne und gut. Und esse auch viel und gerne. Das schlägt sich überall nieder und das will ich einfach nicht. Ich hasse das an mir. Diese Gier nach essen nach mehr nach anderen Dingen. Ich möchte mehr wie ich geben kann und das ist einfach schlecht. Ich finde hier auch kaum bis gar keinen anschluss an andere Leute und dann sitzt man natürlich zuhause und hat zeit. Ok eigentlich müsste ich jetzt auch was für die Uni machen bevor ich wieder zu einer Vorlesung fahre. Werde ich auch gleich machen. Aber ich musste mich mal kurz abreagieren bzw. dir lieber Nina den Rücken stärken.

Zum Abschluss liebe Nina, du bist intelligent und schaffst das wirklich. finde deinen Weg und mache ihn. Rana ich hoffe dir geht es gut
lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#48
hallo hier lieben,

erstmal danke für eure Stärkung und rana für deine Guten Wünsche haben gefruchtet

habe heute ein Jobangebot bekommen als Mediengestallterin mit einer Sehr guten bezahlung es wäre ein absoluter Fulltimejon (12-14 h täglich 6 tage die woche aber das ist ok)

Es hat niciht mit essen zu tun es gibt auch keine Kantine die einem zum schwach werden verführt das ist schön mal gut und studium oder Fortbildung kann ich ja immer noch nebenbei machen oder?

rana:kannst du dir auch für uns alle reichtum genesung und einen Traummann wünschen? :P

fireball das mit dem Verschlafen kenn ich nur zu gut ich komm momentan einfach nicht aus den federn (zu kalt :( )igitt wer will schon in die kälte ????ICH NICHT!!!! bähhh fui

hoffe euer Tag war auch so gut

alles liebe eure Nina
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#49
Hallo Nina,

ich freue mich für dich. Das bietet eine echte Steigerung für dich nutze es.

Mir geht es gerade so schlecht ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie. Ich habe mir über jahre seit ich gut 11 war eine perfekte Tarnung aufgebaut. Eine Maske von ruhe, gelassenheit und anderen über immer zuvorkommend und hilfsbereit. ich meine ich mache es auch gerne aber wenn ich wie heute diese Tarnung nicht fallen lassen kann. Es tut so weh, ich hasse mich so sehr. Das ist die einfachste Beschreibung von dem was in mir los ist. Schmerz und Unruhe und einfach so ein Druck. Ich werde es nicht tun könnte mich aber ertränken aus dem fenster schmeißen und alles kurz und klein schlagen. Alles was man davon von außen merkt sind leicht zittrige Hände und ab und zu eine nervöse handbewegung. Aber in mir brodelt es..es kocht und schäumt.
ich habe es nicht mal durchgehalten wenig zu essen. Nein ich habe mich vorhin in die mensa gesetzt und eine beilage und noch ein komplettes hauptgericht verputzt und der cafeteria noch einen besuch abgestattet und mir dort eine der fettigsten und kalorienreichsten sachen geholt.
Meine hände sind von den allergien wund und schmerzen, mein bauch hängt vor und ich könnte alles wegschmeißen mich inklusive.
Diese Vernunft und diese Kopfdenkerei alles ist mir zuviel. Ich will nicht mehr. Kann ich nicht wie die anderen einfach leute finden die was mit einem machen. Kann ich nicht ein normales Gefühlsleben und Verhältnis zu mir haben. Ich will einfach nicht.
Ich will einen guten Abschluss ja ich will gut verdienen eine Familie haben etc.
Steht mir das auch zu??????????????? Darf ich das haben.
Ich arbeite mich gerade kaputt an mir. Es ist scheußlich, widerwärtig und abstoßend. Ich platze und ruhe doch von außen. Ich weiß was los ist und auch wieder nicht. Ich weiß das ich gleich wieder arbeiten muss. Aber kann gleichzeitig auch nicht.

Sorry ich weiß nicht was los ist

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#50
meine Liebe fireball

das hört sich für mich nach dem klassischen Fall an ''mir ist der Kragen geplatzt oder das faß ist übergelaufen'' du kannst nicht von dir erwarten dass du dich selbst und deine Psyche über Jahre hinweg vernachlässigst oder deutlicher ausgedrückt verarscht und verwahrlosen lässt ohne dass sie sich wehrt.Du kannst nicht mehr und desshalb kommt jetzt alles auf einmal hoch das ist ganz natürlich ist ja auch eine Art der Verdrängung nimm dir Zeit mach was schönes geh deinem Hobby nach oder such dir eins ließ ein bisschen oder geh baden Duschen stöber im netzt nach schönen Klamotten schmuck schuhen oder was weiß ich nimm dir zeit für dich

und das essverhalten was du gerade beschrieben hast hört sich nicht nach vielfraß an sondern dass beobachte ich oft genug bei meinen (schlanken) Freundinen wenn wir essen gehn oder so also völlig normal wenn man Hunger hat (nur für uns ist das so ne sache)

lass den kopf nicht hängen ich bin da :) :wink:
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#51
Hallo Nina,

klar kann es sein das ich mich verarscht habe. Doch die uni darf nicht ruhn sonst bin ich gleich weg vom Fenster.
Ich habe schon oft gesagt das ich üg bin gewicht ist hier ja nicht erlaubt. Ich kann es nicht ausstehen mich so zu sehen. Ich mag auch nicht so sein im endeffekt hilft nur verdrängung. Alles begraben und dann wieder gut. wenn ich die schale jetzt aufknacken würde wäre ich erledigt.
Ich werde mich jetzt auch in gut fünf minuten wieder beruhigt haben. Weil ich alles wie immer verdränge. Weißt du ich brauche immer so gut drei Stunden bis ich mich nach so einem Tiefflug wieder einigermaßen gefangen habe.
Das werde ich auch gleich nutzen und wieder anfangen zu arbeiten.
Von wegen einfach hunger. ich merke das ich satt bin aber esse trotzdem weiter. Weil es ein höhepunkt ist die geschmäcker zu kosten. Die feinen unterschiede in der konsistenz zu fühlen zwischen dem frittierten hähnchen was außen kross und innen wunderbar zart ist und aufgrund vom fett her auch saftig. Es ist verboten gut.
Ich kann mich so nicht sehen. klamotten im internet kaufen mit größe 4* hm macht sich gut
Da bin ich gleich noch mieser drauf.
So ich höre jetzt auf atme viermal durch und dann hoffe ich das es sich hat.
Kopf ist wieder da wo er hingehört wenn auch ein wenig ärgerlich.
lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#53
Hallo Nina,

es ist manchmal hunger. Dann lasse ich das voll zu aber meistens ist das Gier. Das Gefühl des vollen Magens und das wissen das es sich auf der Waage niederschlägt. Praktisch eine Art Strafe und Genuss zugleich. Und das wissen das ich mich damit unbändigst strafe und zugleich fast zum Kotzen zwinge. Obwohl ich das in den letzten zwei Jahren häufig sehr gut unter Kontrolle hatte. Gut habe aber auch im zweistelligen Bereich zugenommen.
Ich weiß nicht was das ist. Ich weiß nur das es zuviel ist. Ich schäme mich auch aber wieder damit angekrochen zu kommen. Zudem habe ich mit meiner damaligen Therapeutin in anführungszeichen nie viel gekonnt. Jetzt bin ich gerade in der Phase einen neuen Therapeuten hier am Studienort zu bekommen. Mache zwar jede menge tests zwecks ads aber den psychologischen Termin habe ich erst ende dezember. Ging leider nicht anders. Ich wüsste nicht mal ob ich der was davon erzählen würde. Im Arztbrief steht es nicht den ich mitbekommen habe.
Ich will jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken. Bekomme gerade solche Probleme mit dem Übungsblatt. Durch die 1 h weniger vorlesung heute kann ich fast nichts beantworten und muss immer und immer wieder nachschlagen. Da werde ich noch verrückt dabei.
egal
lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#54
liebe nina,
oh super, das freut mich sehr für dich!! toll! siehst du, alles kommt gut!:-) was die anderen sachen angeht, mal sehen was ich tun kann! ;-)

liebe fireball,
oh du arme, tut mir leid das es dir so schlecht geht, das ist so mühsam.... wenn man einfach nicht weiter weiss!?!... diese gefühl kennt jeder, bist nicht allein! ich versteh dein problem, es ist doof, und du weisst nicht weiter, aber du musst wissen das all diese gefühle ja auch ein zeichen für etwas sind. und wie nina so schön gesagt hat, nim dir zeit für dich! mach etwas schönes, gönn dir etaws was dir freude macht wie zb. eine schöne duftkerze für die wohnung, lass dir ein bad ein, wähl ein neues hobby das dir freude bereitet, finde heraus was dich sonst noch glücklich macht ausser essen. ich finde das ist ein guter weg, man findet zu sich selbst...

mädels, ich wünsche euch eine gute nacht (oder schon morgen) :-) bin eben erst jetzt nach hause gekommen, eine freundin hat gburtstag und wir sind ausgiebig feiern gewesen, war lustig, und ein guter tag heute!

bis bald, eure rana

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#55
Hallo liebe Nina, hallo liebe Rana,

zum ersten Nina ich habe gelesen das du dich fragst ob du überhaupt den Job annehmen sollst. Wenn er wirklich so gut bezahlt ist und die Möglichkeit bietet dich noch nebenher weiterzubilden mach es. Ich meine aufhören kannst du immer noch wenn es dir zu viel wird aber ablehnen zuerst wäre doch schade.

zu Rana: es klingt toll diese Party. Hoffe ihr hattet mindestens so viel Spaß wie ich mir das vorstelle.

So Mädels, gestern hatte ich einen Aussetzer ja. Doch der ist wieder weg. Ich bin froh das ich mich gezwungen habe wenigstens die Hälfte des Arbeitsblattes zu machen. So habe ich jetzt für die nächste Stunde nur das halbe Blatt vor mir.
Hobbys habe ich klar und werde ich auch in einer freien Minute am Wochenende auf jeden Fall machen. Heute fühle ich mich so herrlich leicht und beschwingt wie immer wenn ich meinen seelischen Tiefpunkt am Tag vorher hatte. Werde das gleich nutzen und mich ans Arbeitsblatt machen.

Ich hoffe Nina das es dir gut geht und du dich so entscheidest wie es dir gut tut. Rana ich hoffe du hast keinen allzu großen Kater und hast heute auch noch einen schönen Tag.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#56
guten morgen ihr Lieben

fireball: erstaml sorry dass ich dir nicht geschrieben habe aber ich mit momentan so erschöpft dass ich angst habe auf grund dessen etwas falschen zu raten oder noch schlimmer dich runter zu ziehen,dass hat aber nichts mit euch zu tun keine Sorge :) die letzten Tage haben mich einfach nur extrem geschlaucht.Es freut mich dass es dir besser geht,wirklich! :D

rana : und wie war die party?Ich hoffe sie hat spaß gemacht wie gehts dir denn heute?

Seid ihr eigendlich schon in Weihnachtsstimmung ich schon :) weiß auch nicht warum?! aber es ist schon ich habe mich für den Job entschieden und werde das heute nachmittag meinem Chef mitteilen dann lauf ich wieder ganz schick rum so in high hels und kostüm :( ich mag doch meine chucks viel lieber naja was solls


lg NIna
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#57
guten morgen ihr beiden :-)

fireball, ist ja toll dass esdir wieder gut geht.das freut mich. manchmal braucht es das einfach, diesen tiefpunkt. aber super bist du wieder auf den beinen.
nina, super cool nimmst du den job an,es ist auf jeden fall einen versuch wert, oder? ;-) egal wieeswird,etwas lernen kann man immer, und wenns eim nicht mehr passt kann man auch kündigen...:-)

mir geht es gut, danke. dir auch? fühle mich heute eht gut, hoff bleibt auch bis zum abend so... :-S die party war toll, haben ausgiebig gefeirt, war sehr lustig und amüsant :-) fireball, der kater hält sich in grenzen, bzw. ist nicht vorhanden (gott sei dank!:-) ) durfte nicht all zu viel trinken, musste noch nach hause fahren :-)
wegen weihnachten,also ich bin total in stimmung, freu mich ganz doll, wie ein kleines kind :-) die schönen dekorationen, die warme stimmung, gemütlichkeit und die schönen dufte...mmmmh:-)

so ich muss jetzt auch los, wird wieder ein langer tag, ich wünsche eus einen schönen start ins wochenende.

viele grüsse
rana

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#58
Hallo ihr beiden,

@nina: kein problem ich habe mich gestern nur kurz mal abregen müssen. Ich erwarte keinesfalls das du dich für mich noch mehr erschöpfst. Dann lass einfach mich so vor mich hinschreiben. Ich freue mich tierisch das du den Job angenommen hast. Und abends kannst du die High Heels wieder ausziehen und deine Chucks an. :)
Von wegen Weihnachten. Nein ich freue mich nicht auf Weihnachten an sich und auch bin ich nicht in Weihnachtsstimmung. Ich mag auch keine Plätzchen wenn sie nicht gut gemacht und von meiner Freundin selbst gebacken sind. Das einzige tolle an Weihnachten ist das ich frei habe und nach Hause fahren kann.

@rana: danke für deinen gw aber das hat jeder mal so ein rauf und runter auch wenn es bei mir manchmal extrem ist. Ich hoffe auch das bei dir die gute Stimmung erhalten bleibt bis heute abend oder noch besser die ganze Zeit.
Dann einen schönen langen Tag dir.

Ich habe seit ungefähr drei Wochen nur sporadischst geputzt und muss jetzt die ganze Wohnung intensivst putzen. Inklusive verstopfter Abfluss :twisted: (die vorgängerin hat da nicht viel gemacht ich habe gar nicht haare in dieser haarfarbe) und Kühlschrank. Eklig und bin grad so auf halber etappe. Nachher muss ich auch noch was für die Uni machen.
Heute abend gönne ich mir ein gläsle sekt für den ganzen stress. Und morgen?? Hm lernen, lesen, was weiß ich was vielleicht zu ikea fahren.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#59
hallo hier lieben

ich hab auch gerade angefangen zu putzen und dann mach ich mit dem dekorieren weiter ich freu mich so auf weihnachten auch wenn ich wegen dem Essen ein bisschen bammel habe ...

So gleich muss ich in den keller hoffendlich schaff ich das ich hab nämlichpanik vor Kellern. :cry: :cry: :cry: :cry:

wie gehts euch also mir bis jezt ganz ganz gut keine FA´s heute :) ;)
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

#60
Hallo liebe Nina,

das mit dem Keller schaffst du schon. Ich bisher auch keine FAs.
So komischer Weise habe ich vorhin auch geputzt. :D Aber zum Glück fast fertig. Werde jetzt kochen und hoffen das ich nicht gleich noch mehr und noch mehr und noch mehr koche und verputze. Na ja mal sehen

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys